Moin Moin und Hallo

War das eine gute Vorstellung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Naja

• Animes!

• Diese Umfrage wird von einem Mod gelöscht (Vorsicht: Falle)

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Tailor-DKS

Novize
Und noch ein weiteres Hallo :P

Also ich bin auch neu hier und wer den Namen links nicht lesen kann und alle sich mit ihrem Nick vorstellen, Tailor-DKS.
Bin schon länger ein Anime-Fan, aber da demnächst Prüfungen anstehen, schau ich gerade umso mehr um nicht lernen zu müssen oder so *hust*.
Bin aktuell 22 Jahre alt, bin noch PlayStation Fan und ehm... hab das FAQ gelesen, um jetzt damit anzugeben, naja.

Also alles in allem: Hallo und auf gutes Zusammenschreiben. :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Na solange du auch die Regeln studiert hast, ist ja alles gut ;) aber wow, dein Lernstoff muss ja so langweilig sein, dass du sogar die FAQ durchliest XD aber kenne ich...bei mir stehen die Abschlussprüfungen auch bald an. Da beschäftigt man sich wohl gerne mit allem und jenem aber nicht lernen. Naja, wirst hier aber sicher sehr viel Spaß haben und dich gut eingliedern und all das Zeug xD viel Spaß dann schonmal!

medi

Exarch
"bin noch PlayStation Fan" <- aha... ein kommender Nintendo-Fan? Coole Sache, freut mich :D
Aber die Prioritäten sind vlt nochmal überarbeitbar glaub ich :D Vermassel die Prüfungen net wegen dem Board hier xD (Aber lese trotzdem noch die Regeln hier! xD)

Viel Spaß hier, sei artig und du wirst erstmal ne Zeitlang hier bleiben dürfen xD

Tailor-DKS

Novize
Erstmal Danke für die freundlichen Begrüßungen.

Und @medi natürlich bleib ich der PlayStation treu, eine Nintendo Konsole kommt mir vorest nicht ins Haus. :D

Und das Board gehört zu meinem Masterplan. Ich schaue jetzt viele Anime und bin viel im Forum, kann nichts lernen und werde durch die Prüfungen fallen. Dann zeig ich das Board an, weil sie micht süchtig gemacht haben und das ne illegale Droge ist und dann darf ich nochmal schreiben. An manchen Stellen ist da vielleicht noch Potenzial für den Plan, aber das Konzept steht. :P

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mit einer Anzeige dürftest du nicht viel erreichen, aber ich stimme dir zu. Das board MACHT süchtig ;D hat man dich vor der Sucht-Gefahr etwa nicht gewarnt? :D

Tailor-DKS

Novize
Hmmm, ich seh schon, der Plan hat ein paar Schwachstellen. Da muss ich wohl nochmal ans Zeichenbrett und wiederum davor muss ich mir ein Zeichenbrett kaufen...

Also von Sucht-Gefahr stand nix in den FAQ. Plötzlich seh ich wieder Potenzial für ne Anzeige. :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Und dann bist du aber schon süchtig und kannst deine Sucht nicht befriedigen, wenn durch eine Anzeige das Board geschlossen werden muss! Das wollen wa doch ma alle nicht :D

Tailor-DKS

Novize
Ok, gut, überzeugt, die Anzeige bleibt erstmal weg (Fürs erste muhahaha).

Aber mal ernsthaft, ich werde natürlich schon noch lernen, aber ist aktuell eher eine kleien Flucht und zum Entspannen um dem Stress zu entfliehen. :)

Oben