Tailor-DKS
Novize
Und noch ein weiteres Hallo :P
Also ich bin auch neu hier und wer den Namen links nicht lesen kann und alle sich mit ihrem Nick vorstellen, Tailor-DKS.
Bin schon länger ein Anime-Fan, aber da demnächst Prüfungen anstehen, schau ich gerade umso mehr um nicht lernen zu müssen oder so *hust*.
Bin aktuell 22 Jahre alt, bin noch PlayStation Fan und ehm... hab das FAQ gelesen, um jetzt damit anzugeben, naja.
Also alles in allem: Hallo und auf gutes Zusammenschreiben.
Also ich bin auch neu hier und wer den Namen links nicht lesen kann und alle sich mit ihrem Nick vorstellen, Tailor-DKS.
Bin schon länger ein Anime-Fan, aber da demnächst Prüfungen anstehen, schau ich gerade umso mehr um nicht lernen zu müssen oder so *hust*.
Bin aktuell 22 Jahre alt, bin noch PlayStation Fan und ehm... hab das FAQ gelesen, um jetzt damit anzugeben, naja.
Also alles in allem: Hallo und auf gutes Zusammenschreiben.

aber wow, dein Lernstoff muss ja so langweilig sein, dass du sogar die FAQ durchliest XD aber kenne ich...bei mir stehen die Abschlussprüfungen auch bald an. Da beschäftigt man sich wohl gerne mit allem und jenem aber nicht lernen. Naja, wirst hier aber sicher sehr viel Spaß haben und dich gut eingliedern und all das Zeug xD viel Spaß dann schonmal!