Moin Moin

FrechDax

Ordensbruder
Registrierung: check
forenregeln gelesen: check
profileinstellungen: check
bereit für vorstellung: check

erstmal nen hallöchen an alle!
da ich in letzter zeit steigendes interesse an animes verspüre, aber im freundeskreis der einzigste bin, möchte ich hier meinen ausgleich zum austausch finden ;). ihr kennt ja bestimmt diese vorurteile...
ich bin 20 jahre jung und wohn in sachsen anhalt. zu meinen hobbys zählen natürlich jetzt animes, mopeds/motorrädern bj 1989 abwärts zu fahren bzw zu reparieren und gerade jetzt in der kalten jahreszeit das zocken.
zu meinen lieblingsanimes zählen z.b.: "kanon (2006)","hoshizora e kakaru hashi"(siehe profilbild ^^) und "shakugan no shana".
das gröbste wurde gesagt und ich freue mich nun hier bereichern zu dürfen :-D

schönen gruß!

Lyaen

Scriptor
:tralalalala:
*Reintaps und auf FrechDax schau*
Herzlich Willkommen im WoH,

ich kann dir nicht viel über das Forum sagen aber du wirst Denk ich viele Animes finden und mit etwas Glück auch welche die du noch nicht gesehen hast, ich bin leider wie du neu im Forum und kam erst 2 tage vor dir hier her aber die meisten die ich schon traff waren schon mal super lieb und ich fand auch einige Animes die ich noch nie gesehen habe und auch ein Furry Comic in den ich mich gleich verliebte.

:furryinfo:

Wie ich sehe hast du die Regeln des Forums schon gelesen aber vergiss sie nicht, weil du sonst haue bekommst so wie ich es bekamm als ich sie vergessen hatte und zu früh ein (Suche) Thread geöffnet hab. :kukukuh:

Wie die haue wohl aussieht fragst du dich, ich kann es dir nicht verraten aber sie wird nicht schön sag ich dir.
*Lacht Bösartig*

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hey wieder ein ossi mehr^^. Also erstmal hallo in unserem kleinem irrenhaus^^. Ne spaß beiseite. Gut wenn du die regeln gelesen hast. Das machen sehr viele leider nich und stürzen sich blindlings rein und fragen uns anderen löcher in den bauch^^. Ne also ich denke das du dich hier bestimmt wohl fühlen wirst und deinen spaß haben wirst. Also sammel deine 20 sinnvollen Beiträge und warte einfach 3 Tage und die Action geht voll los^^

Spammkönig over und aus xDDD

Oben