Moin Moin =)

HarlekinChess

Gläubiger
Hey ho ihr Lieben,

ich bin die HarlekinChess aka Jess, bin 28 Jahre alt und will mich wieder mit meinen Hobby und kleiner Leidenschaft beschäftigen.
Lange Zeit hab ich mich nicht mehr mit Mangas,Zeichen,Animes und diversen anderen Themen beschäftigt, da mich mein Beruftsleben fast aufgefressen hat. :stfu:
ABER NUN! Hab ich wieder Zeit und habe euch gefunden :onegai:

Meine absoluten Favoriten an Mangas sind von Tsutomo Nihei. Ich liebe seinen Stil beim Zeichen und die gut durchdachten Geschichten.
Desweiteren bin ich ein großer Fan von Death Note, Neon Genesis Evangelion, Sailor Moon,Hellsing und ach, noch so einiges ^^

Ich zeichne gerne, habs aber leider lange schleifen lassen aber beschäftige mich endlich wieder damit. Sonst bin ich noch begeisterte LARPerin (Live Aktion Roll Play), also mache das sogenannte Ork LARP, nach dem Herr der Ringe Hintergrund. Mein Trupp besteht aus 15 Leuten ( unser Lager aus 150 Leuten). Bastel gerne an Rüstungen und mache Dinge dreckig und KAputt ^^

Wenn ihr Fragen habt zu mir oder sonst was, bitte Fragt, ich beiße nicht und bin sehr freundlich :stfu: :-P

EDIT : Ach und ich zocke für mein Leben gerne ^^, Final Fantasy Saga, League of Legends, diverse Steam Dinge und joar ^^

Ich werde bestimmt einige Fragen haben weil ich mich wie gesagt sehr lang nicht mehr mit den neusten Dingen beschäftigt habe. ^^

Ahoi und Grüße

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Na jemand der Final Fantasy zockt muss ich doch mal herzlichst willkommen heißen^^

Nun zum formellen Teil:
20 (vernünftige) Beiträge
3 Tage Wartefrist
=Zugriff auf alles was dein Herz begehrt ;)
und immer schön die SuFu benutzen.

Wenn du Fragen hast dann frag ruhig die meisten sind ganz okay xD

Oben