Moin Moin

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Joa Joa, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre jung/alt, 180cm groß und wohne in der nähe von Mönchengladbach (ich bin aber kein Fußball fan!!)
Meine Hobbys sind Animes gucken und übersetzen (Teammitglied bei PA), Gaming (von RTS bis zu Shootern) sowie Fitnessstudio(Kraft- und Ausdauertraining)
Musikrischtung wird schwer zu beschreiben sein, da es ne Menge gibt, was ich höre von Post-Hardcore über Crossover hin zu diversen Metal Richtungen und J-Pop und J-Rock wenn man mal keine lust auf was hartes hat, dann wird die Piano Musik ausgepackt.
Beruflich fange ich ab 1.9.2012 meine Ausbildung bei der Cancom It Solutions an als Fachinformatiker im Gebiet Systemintegration in Köln, wo ich dann auch vllt. hinziehen werde.

Ich denke mal, das war das wichtigste nun, oder mir fällt einfach nichts mehr ein, auch egal :D

Zuletzt bearbeitet:

Kyūketsuki

Scriptor
haha Liebe Grüße von mir an dich Kart ^^
achja nach 3 tagen und 20 beiträgen kannst du den dl sector betreten^^
und nehm dich vor manchen hier in acht *hust*
aber weißt ja schon da ich gefährlich bin ;D

mfg Miko ^^

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Ach, wenn man freundlich zu mir ist, bin ich auch freundlich und solange ich freundlich bin, sind die anderen auch freundlich, also brauch ich mich auch nicht vor den anderen in acht nehmen. ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen auch von mir ^^
und immer schön die sufu benutzen ^^
erst 20 beiträge dann 3 tage warten so ist's richtig um :D
lg haku

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Wiegen tue ich 90kg, hab aber das letzte Jahr fast nichts gemacht, hab also ziemlich zugenommen und jetzt kurz vor dem Sommer muss das alles mal wieder weg :D

SuFu = Suchfunktion.

Oben