Moin Moin

hurtztake

Ungläubiger
hi ich bibn hier um gute tips auszutauschen weil man ja nicht so einfach überall anime und hentai bekommt im kiosk!
:kukukuh:

Andrakson

Glücksritter
Auch dir wünsche ich einen guten Einlass in die Hallen der Sünden!

Also wenn du Ratschläge haben möchtest, dann kann man sie dir geben. Aber es gibt durchaus auch Kleingewerbler die Hentaibücher verkaufen. Hier in der Umgebung gab es mal einen Kiosk, der unter anderem Hentai- und Mangabücher verkauft hat (natürlich zum Buchpreis, nicht unter den Pfoten weg).

Wenn du Ratschläge möchtest, dann orientiere dich einfach an den jeweiligen Themengebieten. Bisweilen waren noch die aller meisten Interessen hier vertreten. Die Beteiligung an Themen steht jedem offen. Allerdings solltest du dann auch etwas gescheites von dir geben und auch nicht zu knapp schreiben. Also sowas wie "Gefällt mir auch." zu schreiben wäre nicht gut. :D Da kannst du leicht unsere Moderatoren und allerlei selbst ernannter Selbsternenner verärgern bzw. ihnen unnötige Arbeit bereiten.

Aber das sind nur Ratschläge von mir.
Nun, was die Beschaffung angeht, sind insbesondere Onlineshops sehr zu empfehlen. Möchtest du alles online machen, brauchst du nur die Suchfunktion zu penetrieren (mit Fragen, nicht mit den Genitalien). Du wirst dann genügend Antworten erhalten und allerlei Material.

Notfalls schreibst du einfach mal Leute an, von denen du glaubst, dass sie es wüssten. Ich schätze das viele antworten werden. Immerhin rennt hier nicht allzu viel Abschaum herum :D (lacht frivol vor sich hin).

Bin selber ein fröhlicher Vogel und auch sehr hilfsbereit. Falls es mal etwas gibt, einfach mal eine Nachricht schreiben und ich kümmere mich darum.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Oben