Moin Moin

Woooler

Ungläubiger
Moin Leute
ich selbst bin 88er Jahrgang und hatte schon immer Interesse an dieser Art der Kunst
Werde mich hier auch mit Uploads beteiligen.
In diesem Sinne allen eine schöne Zeit :)

Zephro

Ordenspriester
Na dann herzlich willkommen :)

Ich wünsche dir viel Spass hier. Immer schön Regeln beachten und so :P und wenn du die süßen 20 geknackt hast ( öhm Beiträge :P) dann hast du Zugang zum Download Bereich ^^

Baba :yo:

Death Dragon

Gläubiger
Bist ja noch neuer als ich, dann tu ich mal wie ein eingesessener und sag "Willkommen" :p

Dauert dann ja nicht mehr lang, bis wir beiden hier alles freigeschaltet haben, und von dir kommen auch Uploads? Interessant o.o

Woooler

Ungläubiger
Ja ist schon lustig 2 Uploads bisher und immernoch überall gespeert *gg* Ergibt halt keinen Sinn einen video upload in Hentai RAW zu haben den man noch nicht mal selbst betrachten kann -.-

Death Dragon

Gläubiger
In dieser Situation nicht unbedingt, an sich wurden die Regeln aber sicher nicht um sonst aufgestellt. Da müsste man vielleicht für Uploader Extraregeln gelten lassen, die beteiligen sich ja auch direkt schon selbst.

Oder einfach drauf ******** und eben die paar Tage / Beiträge verstreichen lassen ;)

Woooler

Ungläubiger
Naja es ist schon blöd nicht seine eigenen Videos zu sehn für Upper sollten da schon andere Regel gelten meiner Ansicht nach.:mauer:

Woooler

Ungläubiger
Naja die Kommentare interessieren mich schon außerdem kann ich nicht einsehn ob alles richtig geklappt hat.

Zephro

Ordenspriester
nun ja falls was nicht geklappt hat wirst du das schon irgendwie erfahren z.b. pm und wenn du dich ein bischen aktiv beteiligst im board und vor allem sinnvoll und den regeln entsprechend dann geht das relativ schnell und die paar tage wartezeit sind ja echt kein Weltuntergang außerdem musste da jeder von uns durch :)

Woooler

Ungläubiger
Punkt 1 nicht jeder von euch uppt :-p Punkt 2 ich werde das uppen dann warscheinlich auch solang erstmal ausetzten :-p

Zephro

Ordenspriester
Das ist doch egal ob jemand ein Upper ist oder nicht gleiche Regeln für alle. So könnten sich ja welche als upper ausgeben machen auch vielleicht 1-2 und dann machen sie es nicht mehr. Ich denke hier sind gute Regeln und die sind für alle gleich. Bis jemand seine nötigen Beiträge hat kann er das Forum erforschen und kennen lernen und so vergeht die Zeit sehr schnell.

Woooler

Ungläubiger
Ich war hier schonmal angemeldet also bin ich nicht neu :D aber danke denk wir lassen das mal hier so im Raum stehen.

Oben