Moin Moin

Oblivion87

Novize
Hi ihr Lieben :D
Bin gerade ganz frisch hier gestrandet und wollt mal ein freundliches Hallöchen in die Runde werfen!
Was mich hier her gebracht hat? Naja, die Lust, die Neugier! Mal wieder was neues zu erleben, ein paar nette Gespräche führen, sich etwas von dem Alltag ablenken. Wie wohl viele hier :)
Aber vielleicht erst ein mal ein paar Worte zu mir:
Ich bin ein Student, 27 Jahre alt, höre gerne Musik, lese und bin gerne kreativ, egal ob mit Feder, Tastatur oder Bleistift
- soweit denn Zeit ist! :(
Sonst bilde ich mir ein sehr ehrlich zu sein und eine eigene Meinung zu haben, was aber nicht bedeutet, das ich stur bin.
Jeder Mensch hat irgend einen Tick und eine völlig eigene Haltung. Schwerer als den Gegenüber von seiner eigenen zu überzeugen ist es aber ihn zu verstehen.

Mit Hentai an sich bin ich schon als Jugendlicher in Berührung gekommen und finde erotische Zeichnungen bis heute fesselnd. Die Möglichkeit Fantasien auszudrücken oder einfach nur etwas "hübsches" zu schaffen sind zwei wunderbare Aspekte.

Naja, so viel erstmal zu mir,
vielleicht fällt mir später noch was wichtiges ein :D
Sonst liest man sich sicher in den verschiedenen Threads hier oder per pn :D

Hentai Master

Alte Schule!
Hi Oblivion87,

schön Dich an Bord zu haben wirst hier bestimmt eine schöne Zeit haben, in diesem Sinne man sieht sich hier im Forum.

Grüße

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, bisschen wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet und sonst sind noch Mods und höher da.
Lese dir die Regeln durch und halte dich daran^^. Die SuFu hilft dir, etwas zu finden.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß ^^

Oblivion87

Novize
Hi ihr zwei :D

Ja das mit den 10 Beiträgen wird mal wohl hin bekommen, auch das sie sinnvoll sind ;)