Moin Moin

leinsamen

Ungläubiger
Hallo alle zusammen,

Ich schaue gerne Animes und Mangas, Hentais.Bin auf dieses wunderbare Forum durch googel gestossen eigentlich war ich schon einmal angemeldet vor ein paar Jahren habe aber dann den Account namen vergessen

Puh was soll ich noch über mich schreiben ich werde bald 40 und BIN iNGENIEUR.
Ich bearbeite VIEL am PC und lade es wenn es gut ist hoch nur leider habe ich erst begonnen zu Zeichnen und traue mich noch nicht etwas hier hochzuladen wenn ich sehe wie gut die meisten hier schon sind. Ich spiele Gitarre und Klavier und übe fast jeden Tag fleißig. Ich bin ein CHaot in meiner schreib und denkweise ich glaube das erkennt man auch am Text hier. Ich werde hier immer etwas dazu schreiben wenn mir noch mehr einfällt weil wie gesagt ich bin ein kaot der alles auf seiner weise macht.

Ich hoffe das ich viele gute Animes hier finde und auch anderen Spannende vorschlagen kann.

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin hallo und willkommen hier!
Ich bin mir sicher das Du hier einige gute Animes finden wirst, die Auswahl ist alles, nur nicht klein ;)
Was die Zeichnungen angeht, jeder hat mal klein angefangen und zerreissen wird Dich hier sicherlich auch niemand, sollte mal ein Bild als nicht gut gelungen eingestuft werden :)

Oben