Moin Moin^^

Grad hier angemeldet und jetzt kommt erstmal die obligatorische Vorstellung :yo:

Alsooooooo.....
Mein Name ist Florian (ihr könnt mich aber auch gerne Flori oder Flo nennen^^), bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen MV (Rostock).
Arbeite als Maler/Lackierer... und ja, den Job mache ich sehr gerne (bei so einer entspannten Firma und Chefs, die genauso bekloppt sind wie ich... wie kann ich es nicht gerne machen???)^^

Meine Hobbys.... Puuhhh, da habe ich viele =P
Animes (wer hätte das gedacht???),Some Ecchi Things^^, Strand, Wakeboarden, Sport (CrossFit), Filme, Games, Partys und Festivals, Musik (sowohl hören als auch produzieren (Hardstyle/Hardcore)) und und und

Games, Filme und Serien, Musik (sowohl hören, also auch produzieren (Hardstyle/Hardcore)), allgemeine Wasserratte (bin gern am Strand und wakeboarde auch), zwischendurch mal Zeichnen, Partys und Festivals, und und und.......

Lieblingsspiele:
Souls Games, Tekken, Star Ocean, Final Fantasy, Tales Of Series, und ab und an mal kleinere Indie Games

Lieblingsanimes:
Mirai Nikki, Jigoku Shoujo, Fate/Stay Night, Shijou Saikyou no Deshi Kenichi, Kurokami The Animation, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Sakamichi no Apollon, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Bungou Stray Dogs, Hai to Gensou no Grimgar
Lieblingsfilme- und Serien:
Filme:
Battle Royale, The Raid 1 & 2, fast alle Marvelfilme, die meisten Filme in denen Folgende Schauspieler mitwirken (Jhonny Depp, Dwayne "The Rock" Johnson, Eddie Murphy, Tom Hanks... und noch viele mehr xD).
Serien:
Breaking Bad, Der Tatortreiniger, The Walking Dead, Into The Badlands, Westworld, Big Bang Theory, American Horror Story, Cartoons von früher (Darkwing Duck, Chip & Chap, Biberbrüder, Batman.....)

Sollte ich noch etwas vergessen haben, oder ihr noch Fragen habt, dann lasst es mich wissen.

Nun bin ich erstmal gespannt, was mich in diesen Forum so erwartet :cool:

Gruß und Party Hard, Flo :megane:

Oben