Moin Moin

Skalve

Novize
EDIT:
so noch ein mal Hallo

So da ich als ich mich hier das erste Mal zu Word gemeldet habe hatte ich nicht all zuviel zeit und auch nicht unbedingt Lust etwas Langes zu schreiben…. Naja das möchte ich jetzt nach holen.

Als erstes mein Nic ist skALve und nicht Sklave er hat auch eine Bedeutung die aber ganz wo anderst her kommt und schwer zu erklären ist  da ich ihn aber schon länger habe werde ich auch bei ihm Bleiben er gefällt mir auch wenn ich oft skLAve genant werde da stehe ich drüber

So nun zu mir Ich bin 25 Jahre und mache ne Technische Ausbildung habe davor schon gearbeitet versucht selbständig zu werden und lange die Schule besucht auf dem 2 3 und 4ten Billdungs weg  zum glück bin ich aber bald fertig mit der Ausbildung und kann dann mal schauen :-/

So wie ich hier gelandet bin hmmm eigentlich habe ich nur nach Hintergrundbildern gesucht (Anime/Henati) und ja bin dann mal hier gelandet…. Habe bisschen gestöbert und mich mal angemeldet…. Da ich wenig zeit hatte war ich ne zeit lang eher inaktive und vor ein zwei tage dann habe ich mir noch mal alles ein bisschen durch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen was die meisten Leute von sich geben  gut die Flamer und die Kiddys bekommt man nirgends weg aber das meiste ist doch ernsthaft 

So zu meiner Rechtschreibung….. die ist warscheinlich den Meisten Aufgefallen  das ist nur zu 20% Faulheit und Schnellschriben…. Der rest der Fehler kommt durch eine Legasteni (Lese- und Rechtschreibschwäche) und ist somit angeboren….. ich habe auch eine Therapie (quasei zusatz unterricht) hinter mir und ich lese gerne Bücher wills Spass mahct und mich voranbringt (Grammatig und Rechtschreibung) also wenn sich jemand darüber auslassen will sehr gerne…. Mir macht es nichts mehr aus…..

So wie ich zu Anime und Hentai gekommen bin hmmmm naja Verlibt habe ich mich in Sailor Moon (alle 5  ) als sie seiner zeit noch auf ZDF liefen dürfet jetzt dann auch schon 13 jahe her sein  (also mit 12) dann hate ich dann irgendwann Kabel und konnte den schund auf RTL2 Schauen … Da wurde ich dann DragonBall Fan  und habe Dank Yugio Magic the Gathering angefangen (aber naja andere geschichte) Hentai hmmm naja welcher Pupertirende Junge interesirt sich nicht dafür wir seine Helden Nackt aussehen…. Mehr muss ich ja fast net sagen  aber ja danke internt hate ich dann bald eine sammlung von meinen Stars  wobei vieles üeber die zeit (Dank Format C: ) verloren gegangen ist!

So ich denke das reicht erst mal wer mehr erfahren will ihr wisst wo ihr mich erreicht 

Also hoffe ich werde heir spass haben und ihr auch mit mir

So long
Skalve
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Na dann willkommen im WoH xD~
Lies die Regeln, halt dich an die Suchfunktion, blablabla bliblub~
Und vor allem viel Spaß ^^
Und hier wird sich ganz sicher keiner darüber lustig machen oder auslassen, dass du Legastheniker bist, vor allem, da du ja daran arbeitest ^.~
Ich mag es nicht,w enn Legastheniker ihre Krankheit überall als Ausrede nehmen und sich weigern, dran zu arbeiten (das kann man nämlich und wenn mans nicht tut, ist es Faulheit) aber wenn jemand wie du daran arbeitet und sich bemüht respektiere ich das und werde einen Teufel tun, und dich deswegen blöd anmachen ^^

So long,
may the anime/hentai be with you xD~
 
Oben