Moin Moin

Hini

Ungläubiger
Hey Leute !!!!!


Ich bin schon seit LANGER zeit hier mitglied .......habe aber nie zeit oder auch grosse Lust gefunden mich vorzustellen oder bei diskussion teil zu nehmen das heist aber nicht das ich nicht ein grosser verfechter von Anime oder Hentai kunst währe (sonst währe ich nicht hir )......bin numal her ruhig ........... es gab echt oft themen an dem ich gerne teil nehmen würde ......aber erlich gesagt ...... oft ist es einfach nur ....da fellen mir die worte .......das ständige gegenseiteige angemache mit völlig an den haaren herbei gezogenem möchte- gern WISSEN ...... wie bei der Diskussion (wars du schon mal stoned )
Die Gegenseitige ignoranz beider Pateien Pro und Contra wurde nur noch durch ihr absulut mangelhaftes auf zählen von unwahreiten und BILD-ZEITUNGSWISSEN übertroffen anstat mit einerder ein thema zu Diskussion wird es gleich eine schlamschlacht ...............!!!!
Und auf so eine weise mich zu unterhalten ist halt nicht mein ding......!!! quatsche lieber mit leuten die ihren verstand gebrauchen und klever zu werden und nicht um sich stänig einen grund zu suchen um sich auf unterstem ...... zu beleidigen......!!!!

das ist der grund warum ich mich nicht an Diskussion beteilige und auch mich bis her nicht vorstellen wohlte .........!!!!!

ich habe mich immer bedanke wenn ich mir etwas an Datei gesichert habe und das ist doch ok .... ich bin einfache in stilles mitgild .....aber ich muss mich vorstellen ..... laut meinem admin....... !!!!!

ok los gehts ....

so ich bin 26 jahre alt .....davon jetzt 8 jahre berufstätik......Ich liebe das Leben weil es dich jeden tag vor neue herausforderungen stellt .... und ich stelle mich gerne Beruflichen / Privaten Herausvorderungen ....( genug des Selbst beweihräuchertem gelabers)...Ich hasse ALLLLLLLLLLLLLLLE Leute die der ganzen tag durch die gegen laufen und sagen...alles scheisse , früher wars besser , ich kann nichts machen , der staat ist schuld , bla bala ausrede bla .......ich kann einfach nicht verstehen wie mann sich damit zufrieden stellen kan sei leben in missmud zu verbringen und jetzt kommt nicht mit da hat er aber keine schuld drann.......von den 100% der leute die so sind sind 99.5% selber dran schuld ......... !!!!!! hey wir haben so viel glück das wir in der jetztigen zeit leben und in diesem schönen Land ...


ja was soll ich sagen ich komme immer schnell von einem punkt zum anderen ....... ist halt so so wehr noch fragen hat oder wünsche anregungen oder ein gutes kochrezept kann sich a bei mir melder ..... ich antworte dann wenn ich das näste mal online bin ........


ach ja habe ich noch vergessen ........1.sorry für scheib und gramatik fehler.....
2.sorry wenn ich jemanden Beleidigt habe .......
3. Zu Glück giebt es meinung freiheit ........
4. bitte meine account nicht löschen ....ok....
 
Oben