Moin Moin

Kage Takeru

Scriptor
Einen wunderschönen guten Abend,

auch wenn er bei dem einen oder anderem nicht so gut ist, wie bei mir anfangs, bis ich dieses Forum gefunden habe.^^:twinkle:
Mein Name ist Christian, ich bin 20 und komme aus der nähe von dem wunderschönem Lübeck. :wakuwaku:

Ich bin ein totaler Manga,Anime/Hentai freak und interessiere mich ebenso für das Land in dem diese erschaffen worden sind, ob es nun Sprache, Kultur oder Schrift ist. ^^:megane:

Mein Foren Name Kage Takeru bedeutet soviel wie Schatten Krieger, was natürlich auch japanisch ist.:hahaha:

Joa, mir fällt grade nichts mehr ein, wenn es noch Fragen gibt, fragt einfach, keine falsche Scheu, ich beiße nicht.^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na dann will ich mal ein freundlcihes Willkommen ausschütten. So wie es sich anhört, haben wir einen neuen Dauergast bei Woh.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Auch von mir ein schönes und Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Immer schön auf die Moods und die Admins höhren und die Regeln lesen!:hahaha:
 

Kage Takeru

Scriptor
@nerowings: das könnte hinkommen, zumindest dann wenn ich mal nicht arbeiten muss oder ich mal Ruhe in meiner Bude hab.^^

@cAntW0! : herzlichen dank

@space night : danke auch dir, regeln übrigens schon laaange gelesen^^ :hahaha:
 

snikerfreak

Exarch
Willkommen hier im Kreis, von WoH! ^^
Wie ich sehe wohl einer weitere weggefährte für Naruto?!

Und wie wohnt es sich in Lübeck so? Kenne es noch vom Straßenschild und vorbei gefahren.
War da mal öfteres in Rostock unterwegs.
 

Kakarott

Prophet
Jooo endlich ma wieder Verstärkung aus dem Norden! Ich grüße dich und wünsche dir hier viele unvergessliche Stunden!!

Willkommen an Board!
 
Oben