Moin moin

Satsuja

Ungläubiger
Guten Morgen! :)

Ich schlender schon ein weilchen durch's Forum und habe mich letzendlich doch dazu entschlossen mich zu registrieren! :megane:

Was gibt's von mir zu erzählen?
Ja also mein Name ist nicht Satsuja, wäre auch zu schön gewesen, sondern Chris.. ich bin 21 Jahre alt und lebe Derzeit in Deutschland. Irgendwo im nirgendwo (NRW)! :P
Hentais haben mich schon im frühen alter verführt und verdarben mich auch verdammt schnell.:omgnooo:
Damals schon hatte ich Favos und sie haben sich bis heut im prinzip nicht geändert.:tralalalala:

Hmm... ja denn. :D
Wenn ihr fragen habt nur zu!


PS: Die Smileys sind klasse.:twinkle:
 

Namikaze

Scriptor
Da sage ich mal Irasshaimase Satsuja-chan.

Wer sagt denn das die Hentais einem Verderben? Ich sage da das man da auch was lernen kann weil es sachen gibt die man da sieht von denen man nicht einmal gehört hat und das kann man doch auch mal selbst ausprobieren oder?

Du lebst in der Zeit in Deutschland schreibtest du. Hast du mal wo anders gewohnt?

So noch zum üblichen um jemanden ein wenig die Arbeit abnehmmen damit Sie sich auch erholen kann. Halte dich an die Regeln und an die SuFu^^

Wenn du smileys so klasse findest achte aber bitte darauf nicht nur Nachrichten zu verfassen in denen nur smileys enthalten sind schließlich sollte der Eintrag aus sinnvoll sein^^

Na dann viel Spaß mal^^
 
Oben