Moin & so.

<3hentaihardcore

Ungläubiger
Hallo wollt mich auch mal kurz vorstellen :-)

Bin 20 und komme aus Schleswig-Holstein. Interessiere mich aber nicht nur für Hentais wie mein Nick vllt verrät sondern auch für viele Animeserien.

Lieblingsserien: Neon Genesis Evangelion,Highschool of the Dead,Hellsing,Detektiv Conan,Noir,Candidate for Goddess...uvm. :tralalalala:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil diesre oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Wenn du Fragen hast, frag.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir hier auf WoH noch viel Spaß.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallo. Also von den lieblingssendungen biste mir schonmal sehr sympathisch ^^. Wenn du 20 Beiträge sammeln konntest und brav drei Tage wartest erhältst vollen Zugriff hier im Forum. Frag bei Fragen immer schon die Frage, eeeeeh SuchFunktion um gegen doppelthreads zu arbeiten und immer schön lieb zu den mods sein. Und schau auch gerne mal im FanFic Bereich rein. Wir freuen uns über neue Leute *g*

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
herzlich willkommen bei uns verrückten XD
die beiden jungs haben alles wichtige eig schon gesagt ^^
viel spaß bei uns und du findest bestimmt viele diskusionen die deine lieblingsserien betreffen :D sogar einige von meinen dabei ^^
ach ja, wenn du magst, schau doch mal im rpg-bereich vorbei. wir freuen uns immer neue mitspieler ;) (werbung mach XD)
lg haku

Oben