Moin W-O-H User

Sile

Novize
Nickname: Sile
Hobbys: Animes, mangas, RPG Maker XP und Fußball sowie Basketball
Lieblingsanimes: One Piece, Love und Full Metal Panic

Ich kenne die Seite durch Google. :lol:

Achja, wenn ihr ein wenig Zeit für mich investieren wollt, dann klickt doch bitte kurz auf den Link in meiner Signatur. Danke. ( Der Link ist ein Raubzulink aus einem Browsergame. ;) )

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich würde dir raten ein Blick auf die Regeln zu werfen.. so ersparst du mir auch Zeit deinen Link von der Signatur entfernen zu müssen..

http://world-of-hentai.to/board/regeln.php

» Dieb – und Refererlinks
Ein “Dieblink” wird definiert als ein Link, der, wenn man daraufklickt, auf eine Seite fürht, auf der der Linkposter Punkte oder Ähnliches bekommt. Für solchen Posts gibt es zuerst eine Verwarnung und dann Ban.

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spass hier

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von terminator2k2
Ich würde dir raten ein Blick auf die Regeln zu werfen.. so ersparst du mir auch Zeit deinen Link von der Signatur entfernen zu müssen..

http://world-of-hentai.to/board/regeln.php

» Dieb – und Refererlinks
Ein “Dieblink” wird definiert als ein Link, der, wenn man daraufklickt, auf eine Seite fürht, auf der der Linkposter Punkte oder Ähnliches bekommt. Für solchen Posts gibt es zuerst eine Verwarnung und dann Ban.

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spass hier

Aber da steht doch "Für solche Pots" und eine sig. ist eigentlich kein post :ugly:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von SchwarzesAuge

Aber da steht doch "Für solche Pots" und eine sig. ist eigentlich kein post :ugly:
gilt für alles.. egal ob Post, Signatur oder sogar wenn man den Link als seine Homepage ausgibt..

Sile

Novize
Wieso das denn? In all anderen mir bekannten Anime Foren ist das erlaubt, Wieso dann hier nicht?

Luthandorius

Ungläubiger
Original von Sile
Wieso das denn? In all anderen mir bekannten Anime Foren ist das erlaubt, Wieso dann hier nicht?
Dann kennst du anscheinend nicht viele Foren.
Ist sogar in dem einen Board, welches angeblich "keine Regeln" hat und dessen Name hier zensiert ist verboten, in Threads und in Signatur. Gibts Signatursperre für mehrere Monate und Verwarnung.

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
die sollte klar sein das es nicht viel bringt über bestehende rules zu diskutieren, es wird seinen grund haben wieso das so ist
aktzeptier es so wie es ist oder lass es bleiben

wfg siggraph

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Sile
Naja dieses Forum ist aber nicht wie andere Anime Foren, denn es ist viel besser.
Trotzdem hallo und willkommen im Forum.

Erstmal willkommen, lass dich von denen nich ärgern ;)
Lass den Link aus der Sig, ersparst dem Termi Arbeit und dir Sorgen, und nu ab posten, sonst :gewalt:

Oben