moin

Monster4

Novize
Hi,
ich gucke gerne Anime, auch wenn ich dafür leider nicht viel Zeit habe. Früher habe ich Anime nebenbei geguckt, aber seitdem ich sie aus dem Internet beziehe muss ich Untertitel lesen. (english sub).
Außerdem bin ich ein Nachtmensch und weiß bei solchen Vorstellungen immer nicht so recht was ich schreiben soll.^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das mim Nachtmensch merkt man^^

Also willkommen bei uns. Wenn du ganze 20 Beiträge (sinnvoll) auf deinem schönen kleinen Beitragszähler unter deinem Profilbild sammeln konntest, und noch brav 3 Tage wartest, erhälste hier vollen Zugang. Also wird dein Zugang, wenn du die Beiträge hast, ja fast dein Weihnachtsgeschenk^^.

Immer schön an die ergänzenden Regeln der Bereiche halten, die Mods und Admins nicht ärgern und die leibe Suchfunktion benutzten, um den Mods die Arbeit zu ersparen doppelte Threads zu löschen^^

Eternalgamer

Liebesknecht
herzlich willkommen!
vorstellungen sind nicht leicht, das stimmt....ich glaube sogar das ich keine gemacht habe.......naja...
sobald du 20 nützliche beiträge hast (14 sinds ja schon) und 3 tage wartezeit um sind hast du zugriff auf den downloadbereich hier!
streng dich an, beachte die regeln und lass mal was lesen!

lg eternalgamer

@Mezelmoerder3D: mist, da warst du schneller als ich! =)

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Grüß dich Monster4 willkommen im Board
tja alles wichtige scheint schon gesagt und da langsam mein Text gestohlen wird "sinvolle Beiträge :P"
Hab ich nichts mehr zu sagen, hoffe auf gute Beiträge von dir.

Oben