Moin...

kotstulle1983

Ungläubiger
...oder besser Mahlzeit!

Ich bin der Peter aus Dresden und bin seit ca. 3 Jahren ein riesen Animefan (wobei schon hoffe, dass ich die Grenze zum Otaku noch nich überschritten hab *lach*)

Nun ja, ich bin bei meiner Animesuche in den Weiten der Googlewelt des öfteren auf dieses Forum gestoßen und als es heute wieder mal soweit war, hab ich mich ganz spontan angemeldet.

Welche Animes mag ich?
Das wechselt...ne Zeit lang schau ich gern romantische Sachen an aber dann schaue ich wieder sehr gern "härte" Sachen (also splatter/violance) oder allgemein Animes, die ein reiferes Publikum ansprechen (bin ja auch schon ein etwas älteres Semester ^^)

Was mag ich nich?
allzu viel Fantasy, dieses Magical-Girl Zeugs

Joar...das wärs. Allgemein muss ich sagen, dass das hier alles etwas umfangreicher ist, als ich mir das vorgestellt habe und ich muss mich noch schlaulesen aber das wird schon :)

Tschö

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Joa unsere Welt ist vielseitig und heißt immer weider gern neue Leute willkommen, Peter^^

Wenn du 20 Beiträge zusammengezimmert hast auf deinem Zähler bekommste vollen Zugriff hier bei uns. Halt dich immer schön an die Regeln, ärger die Chefs net und vergiss nicht die Suchfunktion zu benutzen. Vieleicht sendet dich deine Suche ja auch in den FanFic Bereich^^ da gibts Animes fürs Kopfkino.

kingmaik

VIP
VIP
Jemand der das Genre Cyber-Punk lieben könnte! ^^

Hallo erstmal,

wünsche dir viel Spaß hier im Board und wie schon Mezelmoerder3D geschrieben hat, solltest du unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen! ^^

Oben