moin

moinsen
bin neu hier und war auf der suche nach ghost in the shell
doch sehe dass das board recht aktiv ist, wird hoffentlich mehr als nur ein kurzes vorbeischauen :)

Amuro

Stamm User
na dann erstmal willkommen. =)
und hier findes du mehr als nur ghost in the shell, sei aber bitte auch etwas aktiv. XD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich erkläre es dir noch mal... Erstens, lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet.
Ein sinnvoller Beitrag heißt, das du nicht nur angibst, das zu mögen, sondern, wieso, warum und weshalb. Das heißt, keine ein-sätze Beiträge. Das bringt dir hier gar nichts. RTL-Kacke kannst du hier komplett vergessen, ich denke, du bist erwachsen und weißt, wie man schreibt.

Sonst, benutze die Sufu und du wirst so einiges finden. Hab Geduld, dann wirst du sicher bald jeden Bereich sehen können.

Viel Spaß ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
naja, alles wirklich durchgelesen? Daran zweifel ich mal, denn sonst würde man nicht solche Kurzantworten ohne jede Begründung bei dir finden...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so ... egal, ob man die Regeln gelesen hat oder nicht ... einen Beitrag sollte so sein, das man weiß, warum die Person das mag. Oder wieso und warum... Ist einfach höflicher und vor allem besser.

Oben