Moin

DetektivConann

Gläubiger
Ich bin Marc,18 und schau gern Detektiv Conan.
Da ich den Anime so gern schaue, hab ich mir das Profil erstellt um auf den DownloadBereich zugreifen zu können :)
Daher schon mal n großes Danke an die User, die diese Downloads zur Verfügung stellen:yo:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bitte schau noch mal in den Regeln nach, denn die Signatur ist eindeutig zu groß. ^^
§3.1 Signatur
  • Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ

Trotzdem ein Herzliches Willkommen ^^

DetektivConann

Gläubiger
Oooh, ich seh schon wo ich hier im Forum hinkomme.
Kleiner Tipp: bei der Registrierung einfach mal noch n Link mit in die Mail hauen bzw vor dem ersten Login den User dazu drängen einen Blick in die Regeln zu werfen.

aber danke für das nette Hallo, redrooster :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bin schon fleißig dabei, vorher komm ich ja nicht in den Downloadbereich ^^'
naja, anscheinend hast du ja was gelesen, aber nur soweit, wie es für deine Interessen erforderlich war, sonst wüßtest du ja nicht, dass du x Posts brauchen würdest, um in den Downloadbereich zu kommen, oder? Als ich vor Jahren in dieses Forum kam, hab ich mir als erstes von einem S-Mod eine Verwarnung wegen einer zu grossen Signatur eingefangen...

Oben