Moin

Tzi

Gläubiger
Ich bin der Tzi, so gut wie 25 Jahre alt (die paar Tage Restzeit) und Informatik-Student.
Habe erst so ziemlich mit dem Studium begonnen, da ich vorher noch eine Lehre absolviert hatte und recht lange Praktika etc. durchgeführt habe um zu sehen was mich so alles überhaupt interessieren würde, denn ich hatte außer "Polizist" echt KEINEN SCHIMMER xD
Das mit der Polizei hat sich gelegt, auch wenn ich da locker reingekommen wäre, aber es ist nicht mein Typ sich andauernd mit anderen anzulegen und die Arbeitszeiten... Bis man erst mal dort das machen kann was man möchte muss man ewig (10 Jahre oder so) auf Streife sein oder eine körperliche Beeinträchtigung kriegen. Geil! Thumps up!
Streife bedeutet Montags von 9:00 - 21:00 Uhr und dann wieder Mittwoch von 21:00 - 9:00 Donnerstag. Und das durchgehend über Feiertage etc.. Dabei wird man doch groggy!
Ich bin auch 3-Schichtbetrieb gewohnt. Das ist schon etwas schlauchend. Da will ich nicht mehr wissen wie krass das obige sein wird.
Nebenbei ist die Bezahlung auch nicht mehr das Wahre und Polizisten werden mittlerweile auch nur noch beschissen behandelt.

Back to topic :-P

Ich bin hier auf das Forum gekommen, da ich vor ein paar Jahren mein neues Hobby Animes entdeckt hatte und mir ein paar Charaktere aus diesen Animes irgendwann gefielen.
Irgendwie kam ich da auf Doujinshis.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen auch mal Hentais 'ne Chance zu geben und wollte dann auch nebenbei die Community dahinter kennenlernen^^

Auf ein nettes Miteinander,

Tzi :-]

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen ^^

Ich hab schon gesehen, das du schon einiges geschreibselt hast ... bleib schön dabei, wir lieben aktive User, die hier sind. Ich denke auch, du wirst hier so einiges finden^^

Hab viel Spaß ^^ (bzw. den wirst du hier haben :) :megane:

• Like
Reaktionen: Tzi
Oben