R remi Ungläubiger 4 Januar 2010 #1 Moin, mein Name is Dennis komme aus Ahlen,bin auch in anderen anime foren aktiv hoffe werde hier genau soviel spaß haben.Auf diese Board bin ich auf der such nach einer serie gestoßen. Hoffe haben Spaß zusammen Greetz Remi
Moin, mein Name is Dennis komme aus Ahlen,bin auch in anderen anime foren aktiv hoffe werde hier genau soviel spaß haben.Auf diese Board bin ich auf der such nach einer serie gestoßen. Hoffe haben Spaß zusammen Greetz Remi
Malphas I am the end! Otaku Veteran 4 Januar 2010 #2 "Offizieller Willkommengruß des Inoffiziellen WoH Begrüßungskomitees" #1 viel spaß hier. WASH WE CAN! Don't look back, to the past. mfg GematriA
"Offizieller Willkommengruß des Inoffiziellen WoH Begrüßungskomitees" #1 viel spaß hier. WASH WE CAN! Don't look back, to the past. mfg GematriA
J jacky77 Ungläubiger 4 Januar 2010 #3 moin bin auch neu :D Mein name ist Julian und komme aus Nettetal. hoffe ihr wirds spaßig. mfg. Julian
moin bin auch neu :D Mein name ist Julian und komme aus Nettetal. hoffe ihr wirds spaßig. mfg. Julian
J JustBlacko ~°BlackcQua°Csia°~ 5 Januar 2010 #4 "Offizieller Willkommengruß des Inoffiziellen WoH Begrüßungskomitees" #2 Regeln Lesen, Sufu Nutzen dann kann man nichts falsch machen, Bei fragen oder sonstiges einfach Hier reinschaun. MfG Blacko
"Offizieller Willkommengruß des Inoffiziellen WoH Begrüßungskomitees" #2 Regeln Lesen, Sufu Nutzen dann kann man nichts falsch machen, Bei fragen oder sonstiges einfach Hier reinschaun. MfG Blacko