Moin

FirstEvil

Ungläubiger
Hallo Ich bin Michael bin 33jahre und schau mir gern Animes an. Hentai Filme und spiele gehören auch dazu.
Ghost in the Shell und Bleach sind meine Lieblings Serien. Word Worth gehört auch dazu. :hot:
Sexy Beach 3 habe ich schon gespielt und fand es lustig.
Ich hffe mal ich finde bei euch noch vieles Aufregendes:onegai:

Bis dann Michael

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Na für Animes bist du hier genau richtig ich denke mal du wirst hier viele Aufregende Sachen finden:),noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.

Ach ja du kannst auch mal bei unseren Begrüßungskomitee vorbeischaun die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.;)

ArOss3rim

Gottheit
Auch von mir herzlich willkommen in WoH
ich gehöre zwar nicht zum Begrüßungskomitee, aber dennoch freue ich mich, dich begrüßen zu dürfen.

Du solltes in jedem falle, bevor du etwas schreibst, die Regeln zu jeweiligen Forum durchlesen

Sonst noch viel glück hier.

MfG Baggi17

Oben