moin

vooz

Novize
jo moin bin der vooz auch chris genannt :P bin absoluter anime fanatiker:onegai: und auch hentais lasse ick mir nicht entgehen^^ bin schonma vor ner weile auf diese seite gestoßen und da dacht ick mir da meld ich mich doch glatt ma an :P^^
ick hoffe ma hier paa gleichgesinnte zu treffn mich über animes (lieblingsnimes zB) unter anderem unterhalten zu könn und vllt soga nen paa neue zu erfahren die sehenwert sind und das selbige auch zur kategorie hentai ^^

joa und was sonst noch bin 19 aus berlin und bei fragn pn :D^^:XD:

mfg vooz und auf ein gutes miteinander :twinkle:

Hallo VOOZ willkommen. Fühl dich wie zu Hause :) Und ich glaube du bist in diesem Forum richtig. Ich fühle mich schon hier wie Zu Hause. *freu* xD

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥

vooz

Novize
Hi und willkommen!
Wünsche dir viel Spaß hier...

was sind denn deine lieblingsanimes?
woah lieblingsanimes, da gibts so viele , jeder ist auf seine eigene art supper gut ^.^

könnte ja ma meine gesammten gesehen posten aba wär bissl zu viel :P xD

zu grob würd ich sagn derzeitig sinds ;

1. Heroic Age
2. code geass 1+2
3. inuyasha

ach kA, in jedem genre gibts besonders gute, so wie mittelalter inuyasha top iss, isses scifi code geass sowie Mobile Suit Gundam 00 und funfaktor hingegen findch inukami eig ziemle suppa, ation joa darker than black und psycho wärs school days xD
bin da eher sehr offen, besten anime gibts ehh nich bei den einen fiebert man mit beim nächsten iss die aktion überragend, nen anderer iss einfach zum totlachen(positiv) und beim nächsten iss die story extrem tiefgründig/geil ^^

sooo bissl viel geschriebn XD

Oben