Moinsen

RoCThatBeat

Ungläubiger
heyho ich stell mich dann auch mal hier vor

also ich bin der RoC und bin 18 jahre alt (ende des jahres 19).
joa wat soll ma sagen ich bin gamer und mach sonst nich viel in meinem leben ich liebe alles was mit anime zu tun hat

und was hentais angeht finde ich das härteste am besten ^^
also wenn mir da jemand was zeigen kann dann bin ich jeder zeit bereit mir da was anzugucken ^^

also sowas wie taimanin asagi
oder shntaisou

also im RL bin ichn ganz netter und lustiger typ und würde niemal s einem mädl ein haar krümmen aber so in den vids muss es schon ganz schön zur sache gehen

ich mag auch sehr gerne normale animes und da mag ich action reiche sachen und strategisch/kompliziert gestrickte sachen wie death note, hellsing, black lagoon, und co.

ich hoffe ich werde hier nette leute treffen die einem helfen wenn man fragen hat ^^
und ich werde natürlich auch mit bestem wissen und gewissen helfen ^^

LG RoC:lovelove:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das du dich für nich viel begeistern lässt ist ziemlich trauig :/ jedoch begrüße ich dich recht herzlich hier im Board.
Ab 20 sinnvollen Beiträgen und einer Wartezeit von etwa 3 Tagen kannst du sowohl den Anime als auch den Hentai Movie Bereich hier nutzen.
Ich empfehle dir die Regeln durchzulesen und immer zuerst die Suchfunktion zu benutzen womöglich gibt es deine Frage schon ;)

Noch viel Spaß in unserer Gemeinschaft

Oben