Moinsen!

kyuso

Gläubiger
Hi, ich bin Kyuso 29Jahre alt und bin aus zufall hier auf dem Board gelandet :D
habe eigentlich nach Fan Sub Gruppen gesucht weil ich nach neuen Animes ausschau gehalten habe.

naja wie schon zu erwarten ich bin ein großer Anime Fan, ich habe kein bestimmtes Genre da ich eigentlich die Animes schaue die mir inhaltlich zusagen wobei ich meist bei Humor, Aktion und Fantasy stecken bleibe.
natürlich interessiere ich mich auch noch über Japan und deren Kultur
aber gerade was Kulturen angeht bin ich nicht unbedingt auf ein Land fixiert den ich finde auch die Isländische Kultur sehr interessant oder die Rumänische uvm.
weshalb ich sehr sehr viele Dokus schaue.
ebenso interessiere ich mich für die Waffen Technik und Kriegs Geschichte.

Spiele gehören eher in den bereich Hobbys, ich Spiele entweder am PC oder auf der Wii(bin eben ein Nintendo Freak bin seit beginn meiner Spieler Zeit Nintendo Treu und würde um nichts auf der Welt die Konsole wechseln)

auf dem PC spiele ich Strategie Spiele wie Warhammer40k., RUSE(was bald erscheint :) ), AoE3 usw.
RPGs wie D&D, Starwars usw. MMO mässig spiele ich zur zeit nichts aktiv ab und an mal Startrek Online.
werde aber Starwars zocken! bzw Warhammer 40k fals es noch kommt ;)

Shooter sind bei mir eher eine Seltenheit

lieber schau ich aber Filme, Serien, Animes usw.

mein Musik geschmack ist einfach gehalten. Rock, Metal, Bissi Punk und Gothic und dann Japanisches!
da ist eigentlich fast alles vertreten auser Hip Hop usw. da das nicht meine Welt ist genauso wie Techno... dann doch eher Pop :hahaha:

baba

wolfie

Gläubiger
Ich bin ja nicht wirklich ein Veteran hier:P aber trotzdem !Willkomen!XD

Ich liebe deinen Musik geschmack ^^

Oben