Mondmanns Sonickram

Mondmann

Ordenspriester
Hey.
Hab mal meinen alten Schulkram durchforstet und dabei 2 alte Sonic-Comics gefunden. Beide nit besonders toll ^^ nd einer nicht fertig. Aber da sieht man gut so einen kleinen Wandel vom Zeichenstil innerhalb eines Jahres. Beides aus der 9. oder 10. Klasse glaub ich.
http://www.megaupload.com/?d=49OACZ30
dann hier nochmal meine neueren Sonic Zeichnungen aus der 13

hab noch einen angefangenen xxx Comic, aber der is wirklich noch sooo kurz dass es sich nciht lohnen würde den zu uppen ^^. Ich werd den Threat warscheinlich ab und zu aktualisieren mit neuen Zeichnungen oder auch alten wenn ich welche finde
 

nik

Artist
VIP
Mir kommt es so vor, als ob es immer wieder dieselben Bilder sind.
Hm,...es sind dieselben!
Und jedesmal ein neuer Thread.
Warum?
 

Mondmann

Ordenspriester
wenn du meinen post liest wird dir das wort "nochmal" auffallen. Der Threat den ich vorher gemacht habe war über die sachen die ich letztes jahr in der schule gemacht habe. Dieser hier soll nur für meine Sonicsachen sein, da ich davon sicherlich noch sachen machen werde und dann habe ich diesen threat dafür( "Ich werd den Threat warscheinlich ab und zu aktualisieren mit neuen Zeichnungen oder auch alten wenn ich welche finde"). Da ich mit Schule fertig bin wäre der andere Threat nicht der richtige um neue Zeichnungen zu uppen.

Außerdem sind nur die zwei bilder in dem anderen threat gewesen, die comics nicht und darauf kommt es eigendlich an
 

nik

Artist
VIP
Ach, du hast das Zeug bei megaupload hochgeladen.
Sowas würde ich meiden, da nur Wenige sich die Zeit nehmen werden, im Zeichnerberreich was runter zu laden. Es sei denn, es ist jemand, bei dem es sich wirklich lohnt.
Ich zB. werde mir die Mühe nicht machen.

Es kommt vorallem darauf an, dass man nicht viele Threads hat, auf dem die eigenen Bilder verteilt sind.
Eine wichtige Regel im Internet ist es, es dem User so einfach wie möglich zu machen an zB. Bilder ranzukommen, sonst verliert man Publikum und das will natürlich keiner.
 

Mondmann

Ordenspriester
das ist ja schön für dich aber manche leute suchen auch nach bestimmten sachen ich wurde nämlich des öfteren auf meine sonic bilder angesprochen und aus diesem Grund habe ich einen Threat nur dafür gemacht. Wenn du das nicht runterladen willst ist es deine sache. Und natürlich ist mir das auch durch den kopf gegangen, aber jedes Bild einzeln hochzuladen wäre ein wenig aufwendiger als etwas bei megaupload zu laden. ich habe extra das gewählt und nicht rapidshare, damit es auch die laden können die keinen super mega special account bei rapidshare haben.
Wenn du irgendwas negatives zu meinem threat sagen willst was nichts mit dem threat an sich zu tun hat mach das bitte privates, es nervt mich etwas wenn meine threats mit sowas zugegmüllt werden
.
.
.

AAAlso da ich das für eine Collage brauchte hab ich heut nochmal Sonic und Knuckles gezeichnet, mit Sonic bin ich nicht ganz zufrieden, knuckles ist aber ganz gut geworden, aber seht selbst:



und weiter gehts, nochmal Sonic und Knuckles, diesesmal mit jeweils einem Chaos Smaragd :P
leider spinnt mein Scanner daher ist die rechte Seite sehr dünn geworden, auf dem blatt siehts besser aus, aber es ist okay



so dann nochmal was was ich innerhalb der woche gemacht hab, uppe es erst jetzt weil ich eigendlich noch was dazumachen wollte aber hatte lerider kaum Zeit die Woche also enjoy:

achja ich hab was älteres aus dem laufe des Jahres entdeckt wo ich mich mal mit was hentaimäßigem versucht habe ^^ bin leider ziemlich gescheitert (zumindest bei amy) aber seht selbst:
 

odiS

Scriptor
das mit der Fledermausdame (k.p wie die heist) gefällt mir gut könntest gern mehr davon zeichnen
 

Mondmann

Ordenspriester
rouge hm? Ja ich schau mal wenn ich ma zeit dafür hab. Hier nu erst nochmal 2 Bilder die ich auf Anfrage gemacht habe. Ein Yaoi Bild mit Sonic und einem Charakter namens Sabre und ein Bild eines selbsterfundenen Chars wo mir der Kopf leider etwas zu groß geworden ist ^^
 

nik

Artist
VIP
Hast du schon mal versucht, das ganze zu tuschen oder mit Fineliner zu bearbeiten?
Käme bestimmt besser rüber.
 

Mondmann

Ordenspriester
nein ich habe alles bisher nur mit bleistift gemacht. Ich weis was du meinst hab ich auch schon öfters ma drüber nachgedacht aber hatte immer angst es dann zu versauen ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Kannst du was anderes malen als Sonic(denn wenn nur Sonic malen kannst, dann kann man nicht sagen das du gut malen kannst) Wieso fragst du aber das beantwortet sich von selber oda?
Ich würd gerne was anderes sehen als Sonic dan würd ich bewerten wie gut du bist.
 

Mondmann

Ordenspriester
öhm ich habe noch einen anderen threat mit anderen Bildern. Guck ihn dir halt an. Und nein es beantwortet sich nicht von selber, denn viele können Sonic & co nicht zeichnen. Man muss schon ein wenig was können damit es gut aussieht. Aber wenn du mal meine Threats liest siehst du meine Meinung zu Comicfiguren wie Sonic. Sie zu zeichnen ist ein guter Anfang und gut zum üben von Perspektiven und so bevor man sich an schwereres begiebt.

hier übrigends nochmal ein neues Bild was ich für meine Nicole gemacht hab ;)

und noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben