Mondscheinnacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Wow, also das find ich ja mal richtig gut geschrieben, selten sowas gutes gelesen
freue mich schon auf die Fortsetzung

Faertie

Novize
Hey, großes Dankeschön für euer Lob, werd die Geschichte auf jeden Fall fortsetzen, irgendwann die nächsten Tage dann halt an den nächsten Teil setzen. Freut mich total, dass die ja doch gut ankommt, ist schließlich die erste fanfic, die ich jemals geschrieben hab ;)

KiraKura

Gottheit
Deine erste Fanfic? Das ist echt kaum zu glauben, so gut wie du schreibst.
Ich kann mich meinen Voorpostern nur anschließen, echt bisher das Beste was ich gelesen habe.

Bloß weiter so! :)

Ähm... eins vielleicht noch:

Ein warmer Windhauch durchfuhr meine Glieder und ich drehte mich langsam um, sah tief in ihre rehbraunen Augen, die mich so groß und sehnsuchtsvoll betrachteten.
statt sehnsuchtsvoll vielleicht sehnsüchtig.

Aber das is auch nich so wichtig.

Fortsetzung! XD

gabberhajdj

Chefkoch
ich habes mir noch mal durchgelesen.
also eigentlich spielt die story ja nicht über einen sehr langen zeitraum. vll eine bis maximal 2 stunden.
du schaffst es allerdings nur mit beschreibungen allein deine geschichte interessant zu gestalten.
viele geschiechten brauchen aktion damit man weiterließt, aber weil du die dinge die wir (ich glaube mal) alle kennen, so genau erzählst, ist die geschichte einfach gut, weil sich jderer irgendwie selber mit den gefühlen der personen identifizieren kann.

war das jetzt verständlich?

Faertie

Novize
ich habes mir noch mal durchgelesen.
also eigentlich spielt die story ja nicht über einen sehr langen zeitraum. vll eine bis maximal 2 stunden.
du schaffst es allerdings nur mit beschreibungen allein deine geschichte interessant zu gestalten.
viele geschiechten brauchen aktion damit man weiterließt, aber weil du die dinge die wir (ich glaube mal) alle kennen, so genau erzählst, ist die geschichte einfach gut, weil sich jderer irgendwie selber mit den gefühlen der personen identifizieren kann.

war das jetzt verständlich?
Hehe, ich glaub schon :hahaha:
Naja, finde es halt schöner, wenn man nicht nur die "Aktionen" hinschreibt, sondern auch die Welt und wie das ganze stattfindet....gibt irgendwie mehr Anschaulichkeit und ich persönlich finde es dann angenehmer zu lesen...Zur Geschichte: Ist natürlich noch nicht abgeschlossen, aber ich weiß jetzt wie sie endet und werd sie wohl mal die nächste Zeit zu Ende bringen...mal gucken was danach kommt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben