Monk

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo ich hab die letzte Folge gesehen, und ich werde nicht Spoilern ^^

Ich fand sind, naja zuerst dramatisch, dann ein wenig spannend und das Ende ist auch in ordnung.
Ich finds immernoch schade das es die letzte Folge war, ich hätte gern noch mehr von Monk gehabt, aber im großen und ganzen war es ein schönes Finish. Ich werde die Serie in ehren halten :)

Falls es einen interessiert, meine Top 5 Serien:

1. Monk
2. Scrubs
3. King of Queens
4. How I Met Your Mother
5. verschiedene Serien die ich zwischendurch mal gesehen hab ^^

Gruß Skihor

Ich gucke Heute Abend auf RTL die letzte Folge. Bin schon ganz gesapannt. Hoffe das Monk nicht stirbt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, die letzte Folge gerade gesehen. Fand ich schön. Monk ist glücklicherweise nicht gestorben. Es war sogar ein sehr schönes Ende. Ich fand es gut. Irgendwie immer komisch wenn man weiß das von ner Serie die man soviele Jahre verfolgt hat keine neuen Folgen mehr kommen werden. Aber gut, warum auch, die Geschichte ist nunmal erzählt. Zum Abschluss kann ich nur sagen das ich diese Serie klasse fand.

Goodbey Adrian Monk and Friends.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hat man nicht in einer Folge gezeigt dass Trudy gar nicht starb sondern ihren Tot fingierte um unter einem anderen Namen weiter zuleben? Monk kam ihr nach längerem auf die Spur und sie sagte ihm, er solle nicht mehr nach ihr suchen usw.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hat man nicht in einer Folge gezeigt dass Trudy gar nicht starb sondern ihren Tot fingierte um unter einem anderen Namen weiter zuleben? Monk kam ihr nach längerem auf die Spur und sie sagte ihm, er solle nicht mehr nach ihr suchen usw.
Das war in einer Folge wo sich eine als Trudy ausgab ;)
Aber Trudy ist bei der Explosion wirklich umgekommen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kp, da er eh so Traumatisiert war durch ihren Tod hat er dann doch lieber gehofft das sie Lebt, und hat sich dadurch quasie selber geblendet.

IronOx09

Gottheit
Ab und zu ganz witzig wird aber mit der Zeit langweilig weils doch immer das gleiche ist.Genau wie CSI und der ganze Quark.

Ich finde Monk aber wesentlich unterhaltsammer als diese ganzen Forensiker-Serien (richtig geschrieben??). Die Characktere sind einfach mal extrem sympathisch und kommen seh gut rüber und die Comedy ist manchmal wirklich sehr lustig und die Fälle doch schonmal ganz interessant.

Einzig seine erste Assistantin Sharona habe ich nie gemocht. Hatte mich in Anfangszeiten der Serie echt gestört gehabt, doch als sie dann weg war wurde die Serie gleich wesentlich besser.

@Finale, fand es irgendwie lol das Randy am Ende mit der zusammen war. Hätte ich niemals mit gerechnet XD

Vielleicht hat Randy auch einfach mehr drauf als wir dachten. Obwohl er doch manchmal echt komische Dinge sagt, wie in der Vorletzten Folge, wie war das?, Zitat: "Er ist entweder untergetaucht oder Tod, oder beides". Mmh...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa Sherona war schon ein kontrast zu Tiger. Die haben sich ja mal in ner Folge getroffen und da hat man ja gesehn wie die jeweils mit Monk umgehen :D

Ich muss aber auch zugeben das mir Tiger später besser gefallen hat als Sherona. Iwie hat mir ihr...naja schon fast "schlampen style" nich gefallen, wie sie sich angezogen hat ^^ hört sich voll doof an wenn man das liest, aber das war halt so xD

Sherona sah aber nichtmal besonder's toll aus, zudem war ihr charackter garnicht mein Fall. Viel zu arrogant und davor das sie sich um jemanden kümmern sollte der "geistig gestört" ist, ist sie viel zu grob it ihm umgegangen. Zudem war die immer extrem geschminkt, worauf ich mal garnicht stehe.

Oben