Monster Girl Quest (monmousu...) ähnliches game

melonzz

Ungläubiger
Hallo,

ich spielte kürzliche mgq, und war total begeistert. Empfohlen wurde es von nem Bekannten, und als ich die ersten screenshots sah, war ich nicht sonderlich begeistert. Ich probierte es trotzdem aus, und hing am ende 6h am stück vor dem game ^^

Nun wollte ich auch Chapter 2 spielen, musste aber feststellen, dass das noch gar nich verfügbar (englisch) ist.

Auf meiner Suche fand ich allerdings ein ähnliches game, dass fast haargenau so sein sollte wie mgq, oder zumindest extrem viele Ähnlichkeiten beherbergt, sprich:
rpg
männl. protagonist
nur weibl "monster"
"game over rape"
fantasy
etc

Es gab aber doch einen Unterschied: die Brüste waren grösser bei fast allen screenshots ^^ wenn das hilfreich ist. Glaube es hieß irgendwas mit "dragon quest.." ?? Ich kanns einfach nicht mehr finden. Wenn ich nur den Namen wüsste wäre mir sehr geholfen.

lg

melonzz

Ungläubiger
Habs gefunden, es heisst
Violated hero - I .............. want to save the world

Habs mir gezogen, aber ich brauch dafür irgendwelche localeapps auf japanisch? Soll auch nen Programm für sowas geben, ka wies heisst..
Ich hab auch nen andere game das angeblich auch diese localeapps braucht, bei dem gehts aber auch ohne?!

Ach und gibts einen Englischpatch für Violated Hero? Ich hab nix gefunden..

lg

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
applocale meinst du?
Anleitung im sticky.

öhm. k.a. glaube es gibt keinen Patch zu Violated Hero

melonzz

Ungläubiger
Auch auf die Gefahr hin dass ich OT schreibe.. auch wenn ich applocale usw. entsprechend konfiguriert habe, seh ich ingame ja immernoch alles japanisch. Selbst wenn ich das Spiel zum laufen kriege, wie kommt man dann durch Kämpfe, Dialoge etc? klickt und probiert man solange aus bis es funktioniert? Hab das mal bei mgq2 probiert, bei schweren Kämpfen, wo du lesen musst, ist es nahezu unmöglich. Gott sei Dank gibts ja jetzt den 33% Eng Patch (hier nochmal Danke an rogue, auch wenn du das vermutlich nie lesen wirst :D)

lg melonzz

Oben