Monster Hunter Freedom 1+2 was is daran gut??

slicCer!

Novize
also ich wollt ma fragen wie ihr so das game MHF findet, bzw., was ihr bei 2. teil besser findet. ich persöhnlich finde, das beim 2. teil die drachenältesten ziehmlcih nerven, aba man aus ihren sachen krasse rüssis machen kann. was findet ihr soo bessa/geil?????:huh:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
fand 1 ziemlich anstrengend. da hats voll lange gedauert bis man ne rüstung zusammen hatte. da musste man viel monotone arbeit verrichten. aber sonst bin ich von der spielwelt fasziniert und die grafik ist auch ganz nett (mal von den ladezeiten abgesehen).
hab mittlerweile monster hunter verkauft weil ich zu faul war und deshalb keine lust mehr hatte:D.
2 habe ich net hab es mir aber im inet angekuckt... soll ganz nett sein... schöne neue rüstungen^^
 

Gravex

Scriptor
IHR NOOBS ! Es liegt net am Spiel .... Ihr seid Schuld xD Man muss nur wissen wie man die Typen killt ^^ Einfach mal im I-net suchen xD Habe bereits Weißen Fatalis down =D
 

lnsane

Novize
Die Hitboxen in Monster Hunter Freedom 1 sind ziemlich ungenau. Deswegen kommt das Spiel den meisten Leuten auch so schwer vor. In Monster Hunter Freedom 2 hingegen sind sie schon etwas besser gemacht (aber auch noch nicht gut).
 
Oben