[Diskussion] Monster Hunter Freedom Unite!!! Wie findet ihr das Top-Spiel aus Japan???

GrantHentai

Gläubiger
Hey Hey Hey meine lieben User,
ich bin nich nur ein Hentai,Manga und Anime Liebhaber ich spiele auch ganz gerne mal am Computer oder an der PSP.Und zurzeit spiele ich intensiv Monster Hunter Freedom Unite und wollte mal wissen wie ihr dieses Top-Spiel aus Japan findet.

P.S.:Ich brauche bei einer bestimmten Sache Hilfe.
Kann mir einer sagen wie man eine Belobigung G bekommt.

Danke im vorraus und viel Spass beim schreiben.
Ihr dürft jetzt beginnen.
 

nightsh4de

Ordensbruder
Hi Granthentai,

Ich hab das Spiel schon seit ca. nen halben Jahr und find das Spiel noch immer affengeil.

Naja mein char von 200 Stunden wurde von meinem kleinen Bruder gelöscht :( , hab mir dann einen neuen erstellt ( er heisst Luke von ToTa, bin ein ToTa Fan) und bin grad Jägerrang 5.

Ich find bei dem Spiel die Charerstellung richtig gut, man kann sogar die Stimme für ihn auswählen.
Die Monster im Spiel werden auch von der Landschaft richtig gut in Szene gesetzt,

alles in allem ein super Spiel.

PS: man muss die Dorfquests bei der alten Dame beenden, dann kannste die neuen G Quests bei der Katze machn, da nur die erste dringende Quest erfüllen, bekommst dann die Belobigung G als Belohnung ;)
 

TDR88

Gläubiger
Ich find das Spiel einfach nur toll! Ist wie mit Diablo..einmal angefangen kann man nicht wieder aufhören =P
Freu mich schon auf Tri für die PSP ^^

Was ich auch bemerkenswert finde, ist das sich jede Waffengattung wirklich einzigartig spielen lässt. Man hat immer andere Move-Sets und muss sich anderst Verhalten. Hat nen echt schönen Tiefgang das Spiel!
 

MangaFox

Novize
ich finde Monster Hunter im allgemeinen einfach geil wenn man einmal angefangen hat ist es wie eine große sucht es weiter zu zocken ich bin Jägerrang 7 ganz knapp vor jägerrang 8 muss nur noch ein Nargagua töten dann is es soweit ^__° ich heiße im game Kakashi bin Großer Kakashi fan :hahaha:
 

NoelDante

Scriptor
ich find das spiel einfach nur affentittenturbogeil spiele es seit dem ersten teil und bin immer noch begeistert dabei^^
an alle hunters meldet euch im ps3store an und ladet euch adhoc party runter dan könnt ihr mit eurer psp ins netz und auf der ganzen welt mit anderen zocken für alle die einen spitzen hunter suchen einfach mich ma anschreiben helfe gerne oder ihr sucht mich gleich bei playstation ID:DESTINYDANTE oder ich sucht einfach NOXDER^^ der hat etwas mehr zeit als ich :)
einfach anschreiben ;D
 

thelolopop

Novize
Ich kann dieses Spiel auch nur sowas von empfehlen
ich habe bisher alle PSP teile gezockt und mir den Wii teil sogar gekauft obwohl ich diesen nicht so toll finde
Was ich an diesem Spiel einfach nur Liebe ist dieses Gefühl alleine ein riesen Monster gekillt zu haben das total schwer zu killen war.
diese Momente hatte ich bei Freedom 2 zB. das erste mal in einer Gruppe diesen Vogeldrachen getötet habe
oder als ich alleine Tigrex besiegt habe
das sind einfach momente in denen man sowas von derbst froh ist und das man auch in fast keinem anderem Spiel in diesem ausmaß findet
 
Oben