[Diskussion] Monster Hunter Tri

Kite1210

Novize
Momentan mein absolutes Lieblingsspiel! Ich hoffe es ist nicht zuweit hergeholt, wenn ich mal versuche hier ein paar MH3 Spieler zu finden und mit denen Tipps auszutauschen (Monster, Waffen Rüstungen usw.).
Gerne auch warum das Spiel gut ist bzw. Schlecht!

Wenn ihr auch was dazu sagen wollt nur zu!

Hier wäre dann auch meine erste Frage :P :

Wie killt ihr Rathalos?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Solange auf dem Kopf hämmern bis er sich Fangen läst, töte ungerne und Fangen bringt immer bessere Belohnungen.
[video=youtube;Jftu0XfU-kU]http://www.youtube.com/watch?v=Jftu0XfU-kU[/video]
Die Links zu den weiteren Videos findeste in der beschreibung davon)
Sogut wie der Typ in dem Video bin ich zwar nicht, hatte zu anfang immer die Rathian Rüstung an da mir die Feuerressi oft den Arsch gerettet hatte. Als Waffe halt den Stärkstmöglichen Hammer, wobei Drachenschaden gegen seinen Kopf am effektivsten ist, aber erstmal die Rostscherbe im Vulkan bekommen dauert...

Wobei ich den lange nichtmehr Offline Getötet habe, zuletzt immer nur Rathalos+ Online...


mfg Bregoran
 

Drike

Ungläubiger
Ich werd mir das Spiel holen wenn ich umgezogen bin(also anfang august)
sofern dann auch alles glattgeht mit internet und so werd ich auch online zocken.
monster hunter tri hab ich noch nicht gespielt aber monster hunter freedom und freedom 2.
also ich hatte für rathalos ne giftaxt (einhandwaffe mit schild). Rathalos war kein problem für mich (genauso wie gravios und die anderen "schwereren" gegner:twinkle:) aber gegen den Yian Kut-ku hat ich kaum ne schnitte...:kukukuh:
hat mich immer total geärgert wenn ich gegen den x-mal verscheiße aber den rathalos beim ersten anlauf schaffe..
 

Jakobm

Gläubiger
Ich hab das vieh mit den Großschwert gekillt. Zuerst die flügel zerfetzt um windböhen aufzuhalten dann immer auf die Beine geschlagen und als der Speihen wollte auf den Kopf.
 

Kapy

Ordensbruder
Wie ich Rathalos töte?Genauso wie Alatreon und die anderen Viecher.
Wie ich die töte?Mh, ist eigentlich ein kleines Geheimnis, aber ich verrate es euch, weil ihr alle Mh3 Fans seid.
Also...als erstes...läuft man auf das Viech zu.Dann schlägt man es.
Solange bis es tot ist.Toll nicht?Ne mal ehrlich: die Viecher sind selbst im + Modus zu einfach.
Wer hilfe braucht, kann bescheid sagen.Ich leg die meisten Viecher solo.
 

Kite1210

Novize
Okay Rathalos hab ich hinbekommen...mit Mühe und Not auch Uragaan...allerdings krieg ich den verdammten Aknator nicht klein -.-". Benutz momentan Spirallanze, wegen Wasserschaden, weil ich mit Schwert und Schild gar nicht erst durch seinen Panzer komme...

welche Waffen benutzt ihr meistens?
 

TDR88

Gläubiger
Ich freu mich schon wenns für PSP rauskommt! ^^
Das Spiel ist der Hammer, also ich weiß jetzt schon das ich Switch-Axe benutzen werde.
Ich find die Teile klasse!
 
Kann mir vielleicht einer der das Spiel hat helfen? Ich bin kurz davor das jetzt endgültig in den Müll zu schmeißen. Seit Wochen hänge ich an der Mission "Wer ist der Boss" (2* Mission), da muss man nen Großjaggi fangen. Ich bin aber einfach zu blöd dafür. Hab schon auf nen haufen Seiten geguckt und diverse YT Videos, aber es geht bei mit nicht. Ich haue den so lange bis er geschwächt ist und so humpelt. Dann probiere ich's mit der simplen Schockfalle, danach dann gleich mit ner normalen Schockfalle und dann danch mit den 3 Schlafbomben die man da hat. Klapt nicht. Dann schlage ich noch ein paar mal auf den ein und er ist tot. Ich verzweifle einfach daran. Dachte ich frage hier nochmal bevor ich endgültig aufgebe.
 
hatte mir mehr erhofft von den spiel. habe es eine zeit lang gespielt, aber ich bin kaum bis über den Dschungel gekommen und es hat mich im anschluss einfach gelangweilt, meine empfehlung: finger weg. Hoffentlich wird die 4 besser
 
Oben