Monster Hunter

Itachi61

Scriptor
Yo ich wollte mal wissen wer denn so Monster Hunter (Egal Welches) zockt...ich zocke alle 3.

Wenn das irgendjemand für PSP hat und über Xlink Kai online spielen kann, könnte man sich ja mal aufn Quest oder so treffen :)
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich habe Monster Hunter (PS2) und Monster Hunter Freedom 2 (PSP) gespielt ^^
Spiels auch jetzt noch so zwischendurch ^^

Hab zum Thema auch gleichmal ne Frage:

Stimmt es das Capcom ein Monster Hunter für die PS3
geplant hatte das wegen Entwicklungskosten dann aber doch nicht gemacht hat?
Würde mich interesieren ^^

mfg
 
Soweit ich Weiß wurde Monster Hunter 3 für die PS3 geplant aber da die Entwicklungskosten zu hoch waren wurde es wohl auf eisgelegt und jetzt soll es für die Wii entwickelt werden.
In einem Game Forum hab ich gesehen das es wohl für beide Konsolen entwickelt wird(Erscheinungsliste)
aber es wurde bisher noch kein Datum genannt.
 

Itachi61

Scriptor
Jo das für die Wii eins kommt weiß ich und für PS3 hab ich auch gehört... hoffe mal kommt für beides raus weil ich lieber dabei chille und ich kb hab da rumzufuchteln.
Dazu kommt dann das MH eigentlich Sony Console Game ist also sollten sie wenigstens eins für die PS3 rausbringen :).

Und was hast so bei MHF2 ?

Habe MHF 1, MHF 2 und seit gestern zocke ich MHF 2 G :)
 

Flevalt

Ordensbruder
Das normale MH auf PS2. Habs aber nicht wirklich weit gespielt weil es mir dann doch zu langweilig wurde. Hab beim Spiel an sowas wie Phantasy Star Online gedacht, aber da ist keine Multifunktion also => langeweile :/
 

Elyon

Gesperrt
pff...aba nich wenn 3 von 4 leuten fatalis mit ner armbrust bekämpfen..das is total langweilig...un sich dann toll fühlen weils ie Fatalis "besiegt"haben...lächerlich sowas...
 

Itachi61

Scriptor
Jo ich Melee den viel lieber mit TrueBlackDragon Sword...im Ernst der ist echt nicht schwer... das einzige was nervt ist seine HP.
 

Elyon

Gesperrt
Ich hab immer EA benutzt..zusammen mit Vespoid/Hornet Rüstung hats richtig Spass gemacht...Und grad weil er so viele Hp hatte und so stark war hats ja erst Spass gemacht...
 

slimthug89

Scriptor
ich werd mir das spiel hollen hört sich was ich zu gehört habe gar net so schlecht an und dann verstehe ich vilt auch über was ihr redet ^^ welscher teil ist den der beste für ps2 oder psp ?
 

Itachi61

Scriptor
Also Monster Hunter 1 ist definitv das schwerste finde ich...
Monster Hunter 2 würd ich dir dann schon empfehlen und wennu ne PSP hast dann für PSP, wennu die noch nicht gecrackt hast dann am besten einfach mal in der Gegend rumfragen... selbst wenn die Geld nehmen kommts billiger wie Spiele kaufn.
Würdeste bei mir in der Nähe wohnen würd ich sie dir eben cracken ^^
Naja ich spiele im Moment Monster Hunter Portable 2nd G mit nem Englisch Patch.
 
Oben