Monster of the Sea + weitere Werke

bugmenot

Gläubiger
Hallo,

weiß jemand schon ob ese Monster of the Sea 3 gibt und vom wem es stammt und ob es von den Autoren noch weitere dieser Art gibt?

Freue mich auf Antworten =)

Edit: oh fuck, falsches Forum. Biete verschieben =)

Zuletzt bearbeitet:

Sokubus

Novize
hey,

bei diesem titel müste das von Yosino sein und nein davon gibt es zz keine Nr. 3 und ich bin mir auch sehr sicher das du umsonst auf einen dritten teil wartest ....
mein jap is sehr schlecht aber die scheint inaktiv(seit 10.11) gegangen zu sein....
aber yosino hat noch viele andere werke gemacht die kann man au einfach im alternativ bereich finden oder per SuFu mit "Yosino" ...

mfg

Soku

G.I.R.

Stamm User
Entschuldigung für das Hochholen dieses etwas älteren Thema, jedoch möchte ich die Frage des Threaderstellers ergänzen bzw. beantworten.
Erstmal Yosino ist nicht inaktiv, war jedoch aufgrund seines neueren Werkes (granddaughter 2) indem er mehr Arbeit reingesteckt hat recht lange beschäftigt, hinzu kam ja das er aufgrund der damaligen massiven Erdbeben in Japan sehr gelitten hat, was ebenfalls zu Verzögerungen führte.
Zur Frage auf Monster of the Sea 3, also offiziel wurde nichts angekündigt bisher! Jedoch ist die Serie laut dem Ending von Monster of the Sea 2 noch auf eine Fortsetzung ausgelegt und somit noch nicht abgeschlossen. Gucken wir mal was da noch so kommt...

Sokubus

Novize
hey,

also bevor sie im oktober inaktiv gegangen hat sie ihren vortschritt zu ihren projekten relativ oft auf dem blog gepostet und immer wieder recht häufig kommentare beantwortet wies so vorran kommt ^^
und dann auf einmal nix ...
und etwas später hat sie dann einige funktionnen vom blog ausgeschaltet ...
also für mich hat das zu der zeit sehr nach "inaktiv" ausgesehn ^^

naja davon abgesehn ist "mago teil 2" fertig schon im netzt zu finden :P

mfg

Soku

Oben