[Suche] Monster Rancher Folge 23 und 38 !

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nabend Jungs und Mädels...wie schon im Tital erwähnt suche ich die Monster Rancher Folge 23 und 38, entweder in deutsch oder oder halt deutsch untertitelt

thx

lg KK
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
38. Die Herausforderung des bösen Generals Durahan (original englisch)

Aber wundert mich , dass sie jetzt 23 schon haben^^

Wär halt schön, wenn sich einer der Dvd Ripper mit dem Anime auseinandersetzen würde, diese Fernsehaufnahmen sind qualitativ nämlich Schrott.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
tja leute...ich hab die von serienjunkies...allerdings is da die folge 22 und 23 gleich...die Folge heißt da "Rettung in letzer Minute" und das is da Folge 22 ...Folge 23 heißt laut anisearch "Feiglinge haben keine Freunde" oder so und die find ich nirgends...hab auch schon bei sämtlichen videosteamsite ala youtube oder myvideo etc. geschaut da is auch folge 22 wie 23 ...kann mir allerdings nicht vostellen das rtl2 die zwei folgen weg gelassen hat...aber es ist rtl2 wundern würds mich nicht XD

nya...ich suche also weiterhin ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hmm okay also noch zwei die das selbe problem haben finde bei drei.to und goldesel.to auch nicht :(
brauche nurnoch die verdammte 23 folge
 

/Viper\

Gläubiger
ich ahbe ein paar von tele 5 mit guter quali, die meisten sind aber von rtl 2 und folge 38 gibt es nur in englisch
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hmm okay also noch zwei die das selbe problem haben finde bei drei.to und goldesel.to auch nicht :(
brauche nurnoch die verdammte 23 folge
Könntest du die 38te dann mal hier reinstellen? Dann wäre das erste Problem zumindest mal gelöst^^
ich ahbe ein paar von tele 5 mit guter quali, die meisten sind aber von rtl 2 und folge 38 gibt es nur in englisch
jopp gerade mal geguckt weil ich es noch nicht entpackt hatte 38 ist bei mir auch englisch :( also fehlen mir mir auch beide sry :kukukuh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

edit: okay habe folge 38 gefunden und bin am hochladen :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----


edit: okay habe Folge 38 in Deutsch hochgeladen!

Info:
Inhalt: Monster Rancher Folge 38 (deutsch)
Name: Die Herausforderung des Böhsen General Durahan
Format: *.avi-Datei (geteilt in part 1 und 2)
Größe: jeder Part ist in etwa 23 MB groß
Hoster: Rapidshare.com und Uploaded.to

Download
Rapidshare-Link
Uploaded-Link

Viel spaß damit,mfg Pico :)

habe Folge 23 leider nirgendwo gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben