Monster Rancher Manga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier

Hentai_Gangster
ich hab keine Ahnung ob dieses Manga schon mal hier her gepostet wurde..aber ich habs in der Suchfunktion nicht gefunden..also dachte ich das ich es hier mal posten sollte...wenn es bereits existieren sollte dann bitte bescheid sagen ok...Danke



Titel: Monster Rancher

Cover:



Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
;)
 

Thief-X2k6

Gläubiger
danke für den upload ... nach nem manga von monster rancher hab ich schon lange gesucht aber war net erfolgreich. vielen dank
 

soldier

Hentai_Gangster
kein Problem mach ich doch gern ;) ...ich hatte mal noch so einen ähnlichen Manga gesehn..nur ist es sehr schwierig es zu finden..ich werd mein möglichstes tun um es auch noch zu bekommen und es hier dan uppen...könnte aber noch dauern...also Geduld :mauer:
 

***Blade***

Scriptor
thx 4 upload
ähhm der das erste pw funzt aber wenn ich das 2te eingeben will ist das pw falsch!?
liegt das jetzt an mir oder ?( was mach ich da falsch ?(
 
R

Ranma kun

Guest
Bei mir ist exakt der gleiche Fehler.
Könntest du das mal überprüfen??
 

H lover II

VIP
VIP
warum hatte er wohl geschrieben das das erste passwort.... ist und das zweite ...... zum ansehen, soll heißen um das darauß entstehende zip zu entpacken.
und kopiert die passwörter statt sie einfach nur einzutippen.

Ach ja, danke für den manga.
Und dann gibt es noch die frage wieso packst du das bitte schon zweimal???
 

soldier

Hentai_Gangster
gegenfrage: gibt es immer noch Probleme mit den Passwörtern oder hat die Anleitung von H Lover II (danke übrigens) schon gefunzt..also ich kann bei mir keine fehler entdecken :rolleyes:

p.s. keine Ursache H Lover II und zu deiner frage....erlich gesagt weiss ich selbst nicht genau wie das passieren konnte..ich weiss ist scheiße sowas..sorry...nur kann ich das jetzt nicht mehr ändern.

............................................................................................

Edit: *lol* H Lover II :P ich werd mal sehen was sich machen lässt.
 

H lover II

VIP
VIP
doch könntest du. Du könntest dank der eh schon geringen größe einfach nochmal hochladen und dann einfach nur ein passwort benutzen, und dann am besten auch noch eines der passwörter die sowieso nurnuch hier gestattet sind. ;)

Ist aber nur ein konter zu deinem satz das du nichts drann ändern kannst und musst du nicht unbedingt tun^^

Cya
TK
 

***Blade***

Scriptor
Original von H lover II
Ist aber nur ein konter zu deinem satz das du nichts drann ändern kannst und musst du nicht unbedingt tun^^
wäre aber nett wenn du das machen würdest soldier....weil ich hab das erste paket entpackt mit dem 1 pw dann woll ich das 2 entpacken und dann ging das 2te pw nich habs probiert und selbst mal reingeschrieben aber immer sagte der mir das ich das falsche pw eingebe -.-"
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Blade, Groß- und Kleinschreibung, sowie Sonderzeichen beachten, dann klappt das Problemlos!
(Und immer die aktuelle Version deines Entpackers verwenden)
 
R

Ranma kun

Guest
Also ich kopier die PW generel ( ist leichter so) und das zweite funktioniert nicht....
 

Dracul

Exarch
Die Passwörter funktionieren perfekt. Es gibt beim zweiten eigentlich nur 2 dinge zu beachten:

1: das sonderzeichen am anfang
2: das Leerzeichen zwischen den beiden Worten

Dann funktioniert es auch :yo:
 

soldier

Hentai_Gangster
Das Problem ist, das ich es aus ner Internetsite habe und nicht von einem Downloadprogramm...es ist also von einem anderen archiviert worden..für dieses Passwort um die Bilder zu öffnen kann ich wirklich nichts....aber die Passwörter funktionieren einwandfrei..die anderen User haben ja bereits schon hingewiesen wie ihr es einzugeben habt...einfach nur die Regeln beachten ;)

p.s. und nochmals sorry erlich..aber wie schon gesagt..dafür kann ich wirklich nichts..wurde ja nicht von mir archiviert...ich hab nur das Passwort für den Ordner gemacht.
 

***Blade***

Scriptor
endtlich hab ichs hinbekommen :D obwohl ich immer das pw einfach nur kopiert hatte und dann eingefügt hatte gings nich und jetzt hab ichs nochmal kopiert und dann gimgs -.-"
najaa...
thx 4 help^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben