[Suche] Moonlight Mile 1nd GerDub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

ich suche diesmal Moonlight Mile die Erste Staffel habe es hier im Forum net gefunden ka was ich falsch mache oder hat jemand ihn von euch auf der festplatte dann wäre es nett wen er es uppd möchte gerne den Anime sehen.

MfG CutPulzAder
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab den Anime vor Jahren mal gesucht und wirklich nicht viel zu gefunden. Alle Bemühungen hier im Board waren auch vergebens (sprich: Uploader anschreiben, warten, SuFu etc.).

Auf www.watchcartoononline.com kannst du zumindest die Serie in eng/dub per Stream anschauen, genauso wie die zweite Staffel. In deutsch wirste es nicht finden, außer es meldet sich hier noch jemand. Ansonsten musste dir die DVDs kaufen oder ausleihen oder englisch lernen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Keine Ahnung ob die überhaupt noch käuflich erwerbbar sind, da ADV Films Germany ja insolvent sind und nicht mehr am Markt produzieren. Ich hab gerade selbst mal gesucht und scheinbar gibt es zwar Angebote, aber keine Liefertermine, sprich ist nicht lieferbar.

Kannst ja mal vielleicht bei ebay schauen oder halt die englische Version nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben