[Japanese] [MOONSTONE Cherry] Houkago☆Eroge Bu!

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Houkago☆Eroge Bu! ~Eroge Seisaku no Tame Onnanoko to Ecchi Shimakuri na Mainichi~

COVER:


:info:

STORY:
The game club of a certain school.
The amount sold and the evaluation of the eroge that has presented in the last event have been terrible.
The consultant teacher who has just come says in a thundering voice
"You can't make well an eroge because you have not sexual experience! All the club members will develop the next eroge making sex with the club president!"
From these absurd words, while the club president (the protagonist) who is the only male member of the club studies sex with every single female member of the club, the second eroge has began.

SCREENSHOTS:

* Size: 3,80 GB
* Language: Japanese
* Release: 2012-03-30
* Genre: ADV
* Space: 3,35 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: XP/Vista/7
CPU: Pentium III 800 MHz erfoderlich, Pentium4 1,47 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 1024 x 600
Sound: PCM
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Kokonut

Gläubiger
Hi, ich hätte ein paar probleme. einerseits erkennt mein pc es als virus an und empfiehlt mir die datei nicht zu zulassen (macht er bei anderen spielen nicht). zweitens entpacke ich das heruntergeladene und dann das image und habe es dann versucht zu starten, jedoch möchte es nicht... danach habe ich die dateipakete darin zu entpacken (die 7 stück), jedoch ging dies auch nicht und stoppte bei ca 70%, da es ein programm nicht öffnen kann. Bitte hilft mir
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hi, ich hätte ein paar probleme. einerseits erkennt mein pc es als virus an und empfiehlt mir die datei nicht zu zulassen (macht er bei anderen spielen nicht). zweitens entpacke ich das heruntergeladene und dann das image und habe es dann versucht zu starten, jedoch möchte es nicht... danach habe ich die dateipakete darin zu entpacken (die 7 stück), jedoch ging dies auch nicht und stoppte bei ca 70%, da es ein programm nicht öffnen kann. Bitte hilft mir
1. Es ist kein Virus dabei, Malwarebytes hats überprüft und diesem Ergebniss vertraue ich auch. Ich habs ja selbst auch instaliert.
2. Ich versehe gerade nciht so ganz was du mit den heruntergeladenen Datein gemacht hast. Ich habs eben nochmal mit 7-zip entpackt (Alle 7 Datein, da es parts sind) und dann die image mit Deamon Tools gemountet und es instaliert. Was wichitg ist zum instalieren und spielen muss das Sys. auf Jap. gestellt sein. Was auch noch helfen könnte ist, dass du den Pfadnamen zu änderst das keine jap. Schriftzeichen vorhanden sind.
 

Mr Kokonut

Gläubiger
so. ich habe nach problemsuche mit dem uploader leider nicht die quelle gefunden. Wüsst jemand was das Problem sein könnte. Ich habe das Spiel heruntergeladen, entpackt, installiert und versuchte dann das spiel zu starten mit der Meldung: "ExHIBIT funktioniert nicht mehr" und das spiel startet nicht. Das Image konnte ich übrigens auch nicht mounten (sagt nur, dass es nicht geht). Ich habe das System bei der Installation und beim Start immer auf Japanisch gehabt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
welches Programm hast du zum mounten verwendet?
solche meldungen von windows sind leider nicht wirklich hilfreich... und meistens hilft da nur noch auf ein update warten.
evtl. hilfts auch admin & Komp. zu testen. Aber bei so nem fehler muss das nicht helfen.
 
Oben