Mortal Kombat Deception

Blackstar

Scriptor
Kann mir jemand sagen ob es für Mortal Kombat Deception ein Link für Emule gibt wenn ja kann mir denn jemand geben habe verzweifelt gesucht und nix gefunden währe toll wenn mir jemand dabei helfen kann.
 

Blackstar

Scriptor
ja das weis ich auch aber ein Kumpel von mir hatt es für die PS2 auf NTSC von sein Kumpel und der Meint er hätte es im Emule gezogen aber ich suche die XBOX Ver.
und habe nix bei emule gefunden.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Blackstar
ja das weis ich auch aber ein Kumpel von mir hatt es für die PS2 auf NTSC von sein Kumpel und der Meint er hätte es im Emule gezogen aber ich suche die XBOX Ver.
und habe nix bei emule gefunden.
LOL?

Wie kann er es haben, wenn sie mitten im Entwickeln sind? Es ist gerade ein erster Trailer für das Spiel erschienen, und er will es schon auf der PS2 haben? Und das von Emule? :lachen:
 

Blackstar

Scriptor
Original von Liberty-city
Original von Blackstar
ja das weis ich auch aber ein Kumpel von mir hatt es für die PS2 auf NTSC von sein Kumpel und der Meint er hätte es im Emule gezogen aber ich suche die XBOX Ver.
und habe nix bei emule gefunden.
LOL?

Wie kann er es haben, wenn sie mitten im Entwickeln sind? Es ist gerade ein erster Trailer für das Spiel erschienen, und er will es schon auf der PS2 haben? Und das von Emule? :lachen:
Ich kann euch sagen das es stimmt das er es hatt ich habe es gesehen und selbst mal gespielt bei mein Kumpel die grafik ist die selbe wie bei MKDA und jetzt suche ich verzweifelt die XBOX ver.
 

DragonFire

Persocon
VIP



Ich glaub das ehrlich gesagt nicht so recht, bei Emule gibts nichts außer den trailer, der erst letzte Woche erschienen ist. Es gibt überhaupt keine Infos für ne geleakte Version oder sonstiges.

Also ich will Beweise, bevor ich das hier nur annähernd glaube.
 

Blackstar

Scriptor
Und wie soll ich es beweisen das er es hatt soll ich vieleicht mit denn spiel bis zum anderen ende der Erde fahren und vorführen oder wie stellst du dir das vor.
 

H lover II

VIP
VIP
mach doch wenigstens mit ner digicam n bild davon wie das spiel so aussieht, oder schließ die konsole am compi an und mach n screen shot.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Blackstar
Und wie soll ich es beweisen das er es hatt soll ich vieleicht mit denn spiel bis zum anderen ende der Erde fahren und vorführen oder wie stellst du dir das vor.
ja, ich mein, mach nen Foto mit der Digicam, oder ein deutlicher Webcam-Shot würde mir schon ausreichen, natürlich musst dus mir nicht vorspielen. :D
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
n neues MK? hm naja gefalln mir eh nicht so in letzter zeit die 2d MKs waren doch viel besser... ega.. was ic hsagen wollte... kann aba doch sein dass da schon ne "alpha" oda sowas gibt... oder? könnte ja irgendein freak irgendwie bekommen haben und dann ins netz stellen... is doch bei jeden game so (Doom3, HL2, usw.) ich weiß das sind alles PC spiele aber das sollte doch mit XBOX games au gehen und so...
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Ava
n neues MK? hm naja gefalln mir eh nicht so in letzter zeit die 2d MKs waren doch viel besser... ega.. was ic hsagen wollte... kann aba doch sein dass da schon ne "alpha" oda sowas gibt... oder? könnte ja irgendein freak irgendwie bekommen haben und dann ins netz stellen... is doch bei jeden game so (Doom3, HL2, usw.) ich weiß das sind alles PC spiele aber das sollte doch mit XBOX games au gehen und so...
Theoretischer weise schon, aber so früh? Wie schon gesagt, der 1. Trailer, und die Bekanntmachung, das der Titel rauskommt, ist erst 14 Tage oder so her :rolleyes:
 

Nami

Scriptor
Hab jetzt auch mal intensiv gesucht und nur schrott gefunden. Glaube auch das das nur ein Fake war.
 
Oben