Mortal Kombat vs. DC Universum

Faker_Nobody

Stamm User
Ob man es glaubt oder nicht, aber die Macher von Mortal Kombat haben sich mit den Warner Brothers Studios auf ein bombastisches Crossover geeinigt, das bald für die X-Box 360 und PS3 erscheinen wird.

Mortal Kombat vs. DC Universum



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3BJeFsMA40s[/ame]

Die Story
Beide Welten sollen miteinander verschmelzen jedoch soll dies aus zwei verschiedenen Perspektiven geschehen so das jede Partei denkt, sie würde angegriffen werden. Die Kräfte der Mortal Kombat Kämpfer wurden dabei durch Magie derartig aufgepowert, das selbst Superman heftig Prügel bezieht. Ob ein Endgegner für dieses Crossover verantwortlich sein soll wie z.B. Shao Kahn oder doch Darkside ist leider nicht bekannt.

Die Arenen sollen wie ich gehört habe wie bei DBZ Budokai aufgebaut sein. Das heißt man kann den Gegner durch Wände und Böden prügeln.

Zwar wird auf die Fatalities verzichtet, trotzdem soll es möglich sein, die Superhelden umzubringen.

Bisher sind auch nur vier Kämpfer bekannt.

Sub-Zero
Scorpion
Superman
Batman

Bin ja mal gespannt.
:onegai:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ob man es glaubt oder nicht, aber die Macher von Mortal Kombat haben sich mit den Warner Brothers Studios auf ein bombastisches Crossover geeinigt, das bald für die X-Box 360 und PS3 erscheinen wird.

Mortal Kombat vs. DC Universum



http://www.youtube.com/watch?v=3BJeFsMA40s

Die Story
Beide Welten sollen miteinander verschmelzen jedoch soll dies aus zwei verschiedenen Perspektiven geschehen so das jede Partei denkt, sie würde angegriffen werden. Die Kräfte der Mortal Kombat Kämpfer wurden dabei durch Magie derartig aufgepowert, das selbst Superman heftig Prügel bezieht. Ob ein Endgegner für dieses Crossover verantwortlich sein soll wie z.B. Shao Kahn oder doch Darkside ist leider nicht bekannt.

Die Arenen sollen wie ich gehört habe wie bei DBZ Budokai aufegaut sein. Das heißt man kann den Gegner durch Wände und Böden prügeln.

Zwar wird auf die Fatalities verzichtet, trotzdem soll es möglich sein, die Superhelden umzubringen.

Bisher sind auch nur vier Kämpfer bekannt.

Sub-Zero
Scorpion
Superman
Batman

Bin ja mal gespannt.
:onegai:
Das hört sich lustig an, und von den Kämpfern dies von Mortal Kombat in das Game geschafft haben, sind ja meine Lieblingscharktere gleich schon mit dabei ^^
 

Keksdose

Ordensbruder
Das game wird echt genial ich bin absoluter fan von allen MK games :D nur schade das es keine fatalitys geben soll >_> ohne die? kein MK:imc:
 

Bobo

Stamm User
Auf ein neues Mortal Kombat Game hätte ich schon nochmal lust, paar Finish Him Moves und so, gott, das ist über 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal MK gespielt hab.
Was war eigentlich das als letztes erschienene MK-Game?
 

Keksdose

Ordensbruder
das letzte ist das Mortal Kombat vs. DC Universum und davor für ps2 und die alten konsolen war Mortal Kombat Armageddon ;>
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also nicht shlecht ;)
aber wenn selbst supermann auf die mütze bekommt? was will denn bitte batmann machen? :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich weiß... acuh wenn ich ja eigentlich nicht soooo sehr auf diese art von comics sthe, aber da ist batmann mir eh noch mit am liebsten, eben weil er net solche superkräfte hat^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja sieht ganz lustig aus aber ich finde das ist nur ein schlechter abklatsch vom
Original Mortal kombat.Original Mortal Kombat ist und bleibt kult :p
 

KP_Rufus

Scriptor
hab das game gehabt, ich fands irgendwie schlecht haben die vorteile viel besser gefallen, meinem kollegen(mortal kombat veteran) hat es überhaupt net gefallen, da findet er das original viel besser. aba mit batman konnt man schon derbe abgehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

PharaoAtemu

Ordensbruder
Ich hatte das Spiel auch mal ausgeliehen und als Mortal Kombat-Veteran der ersten Stunde muss ich sagen, das Spiel suckt einfach. Es ist viel zu lahm zum spielen, auch zu harmlos und vor allem die Settings passen einfach net zueinander (Mortal Kombat unmenschlich und hart, DC gerecht und heldenhaft)...
 
Oben