Gut dass wir das können, aber die Frage ist jetzt: wollen wir das? Jetz mal ehrlich, schlecht ist die Idee ja nicht, aber was soll das bringen?Mosquitos geben - für junge Ohren - nicht nur nervtötende Geräusche von sich, sondern bringen obendrein Malaria in die Welt. Seit Ewigkeiten träumt man schon davon den Übeltäter zum Heilsbringer zu machen und einem Team an der Jichi Medical University in Japan scheint genau das jetzt mit genmodifizierten Mosquitos gelungen. Mosquitos die nicht mehr Malaria übertragen, sondern gegen Krankheiten impfen können in dem sie beim Zustechen Impfstoffe übertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es gut ist, sone kleinen Biester auf die Menschheit los zu lassen. Aber ich glaube auch nicht das sich jemand in soetwas wie eine Kammer stellt und sich stechen lässt. oO
Wer weiß ob diese "genmodifizierten" Mosquitos nicht mutieren, oder sich mit ner anderen Art paaren. Und dann entstehen todbringende fliegende Mosquitos! Muahahaha. <- ich glaub, ich bin etwas vom Thema abgekommen. ^^