Motiv zum Gravieren

Mister MB

Gläubiger
hallo zusammen
wie der Titel schon sagt, such ich ein Motiv, das ich in ein Plexiglas gravieren kann, um es später zu beleuchten.
meine Vorstellung war so in Richtung Ecchi, die Bilder sollten aber nicht zu Detailiert sein, falls ihr wisst was ich meine
freue mich auf Vorschläge
wenn ich eins fertig graviert habe werde ich es euch zeigen und hier rein posten

ich hoffe ich hab das hier richtig reingepostet, falls nicht bitte verschieben
 

kante_1

Novize
Hi Mister MB,
Is ja mal ne coole Idee die du da hast, wär ich nie gekommen auf sowas, Respect.
Ich weiss ja nich ob das Bild hier in Richtung Ecchi geht oder nicht aber ich denke das es bestimmt gut aussehen würde mit dem Motiv :



Ob du es nimmst oder nicht ist ja deine Entscheidung, ich freue mich einfach schonmal auf deine fertige Arbeit.

:onegai:

LG kante_1 :)
 

Mister MB

Gläubiger
hier mal mein momentaner stand, hoffe das ich das kommendes Wochenden fertig werde
muss noch einmal mit dem Dremel nachgehen, damit man die Gravur beim beleuchten besser sieht

hoffe man kann beim zweiten Bild n bisschen erkennen:hot:
 

Anhänge

Mister MB

Gläubiger
hallo zusammen!
Bin jetzt so gut wie fertig und wollte euch das gute Stück nicht vorenthalten :happy:, es fehlt jetzt noch n Rahmen und ein Schalter, zum Ein- und Ausschalten
hier das fertige Stück:

Rote Superhelle 3mm LED
hier nochmal mit anderen Farben (5mm Ultrahelle LED's)
_ _ _
Violett Türkis Pink Blau
(mir Persönlich gefällt Pink am besten) :wakuwaku:
leider pasen die 5mm LED's nicht in meine Bohrung, aber vielleicht säge ich das Stück auch einfach raus und klebe die LED mit ner Heißklebepistole fest

hoffe es gefällt euch, für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr :tralalalala:
 

Mister MB

Gläubiger
danke:happy: hört man gerne :)

hatt vielleicht noch jemand Bilder, die man gravieren kann?
ich kann mich immer nie entscheiden :twirly: deshalb frage ich

also falls jemand meint n gutes Ecchi Bild gefunden zu haben, einfach her damit
 
Oben