[Diskussion] Mount & Blade warband

wer21

Gläubiger
Mount and Blade Warband






Wie vielleicht nur wenige wissen ist Mount & Blade warband ein meilenstein in sachen Mitelalter-Rollen&Strategie Genre was auch nur wenige kennen aber trotzdem eine große Mod Community hat.
Und Deshalb habe ich mir gedacht das ich euch mal das Spiel näher bringe :megane:

Weil ich selbst nicht gut bin in solche sachen wie eine Spielbeschreibung zu schreiben muss ich euch bitten auf den Link zu gehen um da nachzulessen um was es da geht :kukukuh: Ich wünsche euch viel spaß bei Lessen und vielleicht treffen wir uns demnächst im Spiel auf dem Schlachtfeld :hahaha:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/15933/67883/0/Mount_&_Blade_Warband.html
 

Folkzweise

Novize
Sehr geniales Spiel. Kann ich nur empfehlen. Als es "Neu" war hab ich das nur gespielt und selbst jetzt spiele ich es noch gerne. Den Mod 1257AD kann ich übrigens nur empfehlen.
 

wer21

Gläubiger
weist du wo man die Mod 1257 AD bug frei herbeckomt ?? Ich kan nur die Englische version spielen die Deutsche läd nicht . . .
 

Folkzweise

Novize
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich spiele Warband immer auf Englisch weil die deutsche übersetzung... miserabel ist und die meisten mods sind von haus aus englisch.
 

wer21

Gläubiger
schade aber da kan man woll nur was machen wen man selbst ne Mod macht xD ^^ nur leider kan ich nur wenig englisch deshalb fält mir das moden schwer . . .
 

Folkzweise

Novize
Naja moden muss man dafür nicht können. Doch englisch um die übersetzung zu machen sollte man können ^^
Ich selbst habe mich als die mod noch "neu" war daran versucht aber es war mir einfach zu umfangreich das alles zu übersetzen.
 
Oben