Movie oder Comics, blutig, hauptdarsteller/killer: eine Frau ;)

agent7_19

Ungläubiger
Hallo,
ich suche wie gesagt ein Hentai-Movie oder -Comic (deshalb habe ich es hier ins allgemeine geschrieben, da es beides ist), wo eine weibliche !gutaussehende! möglichst Hauptperson mehrere Leute blutig killt..
beispiel: Elfenlied habe ich zwar noch nie gesehen, aber laut Beschreibung sind die Hauptdarsteller _keine_ "richtigen" Frauen (sondern Züchtungen)... So etwas NICHT :)
Eher sowas wie eine Profikillerin, Mörderin o.ä.. ich denke, ihr versteht was ich meine :)

Grafik dazu:

Hm, Ich habe von Elfenlied selber nur ein paar Folgen gesehen, diese "Züchtungen" sehen aber aus wie normale Frauen und verhalten sich mehr oder weniger auch so.
Blutig ist für das ganze gar kein Ausdruck ;).
Das beste wäre also wohl, wenn du dir das ganze einfach mal anschaust.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Das ist der Hentai-Allgemein-Bereich, also bitte auch nur Hentai-Sachen nennen!

Und "Elfenlied" wurde schon genannt, auch wenn's kein Hentai ist...

Probier mal folgende aus:

- KITE
- Mezzo Forte
- EL

agent7_19

Ungläubiger
Danke für die 3 Vorschläge!
Noch eins: ich meinte noch dass die Person auch "Spaß" oder freudige Genugtuung dabei empfinden soll. Das Muster X rächt B hängt mir zum Hals heraus.

NBK

Gläubiger
Danke für die 3 Vorschläge!
Noch eins: ich meinte noch dass die Person auch "Spaß" oder freudige Genugtuung dabei empfinden soll. Das Muster X rächt B hängt mir zum Hals heraus.
da wirst du aber nicht viel finden *hust*

ich hab mittlerweile schon endlos viel hentai/anime gesehen und sowas hab ich nicht mehr in erinnerung :/ - und das ne schönes mädchen so drauf ist...

in heartwork gabs da ne szene - da bringt die stiefmutter des hauptcharas seine lehrerin ziemlich blutig um - auch sonnst ist der hentai schön blutig

Janos

VIP
VIP
na ja the last kunoichi geht ein wenig in die richtung zumindest waren da ein paar scenen mit dabei, die dem schema entsprachen. Na ja ist auch so ein guter hentai aber es ist glaub ich nicht ganz genau was du suchst.

Oben