Movie wird falsch angezeigt!

Teylor

Gläubiger
So, ich habe CCCP installiert und jetzt, immer wenn ich einen Movie abspiele und egal mit welchem Player, werden mir die Movies aufm Kopf angezeigt, sprich verkehrt herum und ich finde auch keine Option wo man das Bild um 180° drehen könnte... Kann mir da jemand helfen?

spYro

Board-Drache
VIP
<<<--- klick zum vergrößern

Ansonsten guck nach, welches Symbol bei dir in der Taskleiste neu erscheint, wenn du das Movie abspielst un klick mit rehcter maustaste drauf. Es müsste auch etwas wie "flip" oda so geben. Ansonsten mach Screenshot von dem Untermenü, welches sich dann öffnet.

MFG spYro

Edit: @DDE: Wer ist denn um kurz vor 3:00 noch wach O.O???

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Teylor
So, ich habe CCCP installiert und jetzt, immer wenn ich einen Movie abspiele und egal mit welchem Player, werden mir die Movies aufm Kopf angezeigt, sprich verkehrt herum und ich finde auch keine Option wo man das Bild um 180° drehen könnte... Kann mir da jemand helfen?
hm.. das hatte ich auch mal allerdings nur beim "mkv pack"

also es gibt die Möglichkeit sie normal anzeigen zu lassen und zwar unten in der Leiste bei der Systemuhr wird ja das Vobsub o.ä. Icon angezeigt. Rechtsklick und dann "rotate screen" oder sowas in der Art ist es gewesen (ist schon lang her) xD

Ansonsten mach mal lieber alle Codecs etc runter und mach sie dann neu drauf... wäre besser denk ich, kann ja sein, dass du ein alten Codec oder so noch drauf gehabt hast und das den Fehler auslöst

LuZiFeR

Gottheit
Wegen den Codecs .. da es kein Programm gibt, das automatisch alles "erneuert", muss man das noch manuell machn.

Hier eine kleine Anleitung die ich nach der Lösung die ich selbst gefunden hatte, hinterlassen habe -> Link (ganz unten)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von LuZiFeR
Wegen den Codecs .. da es kein Programm gibt, das automatisch alles "erneuert", muss man das noch manuell machn.

Hier eine kleine Anleitung die ich nach der Lösung die ich selbst gefunden hatte, hinterlassen habe -> Link (ganz unten)
naja man kann bei CCCP -> Settings -> das zweite Fenster (also erst mal auf "Next" drücken und dann bei "Spezial settings":
"Reset all settings" und "re-register filters" mal anklicken und dann auf Apply gehen ;)

könnte durchaus helfen, denk ich

Oben