Hey Leute,
Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich suche nach einem MP3-Player, der eigentlich nur wenige wichtige Sachen erfüllen muss.
1.) MicroSD Karten bis 8GB sollen gelesen werden können.
2.) Ich will mir Playlisten (Plural) erstellen können. (Ob nun auf dem PC oder auf dem MP3 Player - das ist mir gleichgültig)
3.) Ich möchte ein Display, so dass ich meine Lieder nach Interpret, Album und einfach von A bis Z auflisten kann und einfach durch meine Lieder durchscrollen kann.
(Dass der MP3-Player mit MP3-Tags umgehen soll, ist ja selbstverständlich)
4.) Die Funktion "Random Titles".
(Zu 2. und 4. : Eigentlich sollte es heutzutage Standart sein, aber nachdem ich mir den Archos 2 für 50 gekauft habe und in den Punkten 2 und 3 enttäuscht wurden bin zähle ich es lieber auf.)
Mehr ist mir nicht wichtig.
Der Preis sollte sich im Rahmen bis zu max 60 Euro abspielen.
Bin dankbar für eure Empfehlungen.
Itakou
Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich suche nach einem MP3-Player, der eigentlich nur wenige wichtige Sachen erfüllen muss.
1.) MicroSD Karten bis 8GB sollen gelesen werden können.
2.) Ich will mir Playlisten (Plural) erstellen können. (Ob nun auf dem PC oder auf dem MP3 Player - das ist mir gleichgültig)
3.) Ich möchte ein Display, so dass ich meine Lieder nach Interpret, Album und einfach von A bis Z auflisten kann und einfach durch meine Lieder durchscrollen kann.
(Dass der MP3-Player mit MP3-Tags umgehen soll, ist ja selbstverständlich)
4.) Die Funktion "Random Titles".
(Zu 2. und 4. : Eigentlich sollte es heutzutage Standart sein, aber nachdem ich mir den Archos 2 für 50 gekauft habe und in den Punkten 2 und 3 enttäuscht wurden bin zähle ich es lieber auf.)
Mehr ist mir nicht wichtig.
Der Preis sollte sich im Rahmen bis zu max 60 Euro abspielen.
Bin dankbar für eure Empfehlungen.
Itakou