[Japanese] [MU] Angel Girl v2.0 unzensiert/uncensored

Hentai Master

Alte Schule!
Fliege von A nach B und weiche den Kreaturen aus... oder auch nicht ^^. Unzensierte version dank an madbob .
Fly from A to B and avoid all type of horny creatures. Uncensored version by madbob thanks to him for his work.

Herunterladen ~1.5MB
-wurde gekillt-

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Neue version Angel Girl v2.0 unzensiert
Herunterladen ~1.7MB
-wurde gekillt-

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das archiv mit winrar.
den Inhalt mit einem browser deiner Wahl, mit irfanview+plugins mit swfopener
ist dir frei was du da benutzt ^^

MPC müsste das auch können - vlc wohl dann auch.
 

rod3s

Ungläubiger
bin ich irgendwie zu blöd für x.x. das ist doch eine RAR datei oder o.O? und bitte genauer erklären ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja genau.
dazu brauchst du WinRAR
--> http://www.winrar.de/download.php
runterladen & installieren.

dann doppelt drauf klicken und dann kannst du es entpacken.
oder rechtsklick und auf entpacken
da findest dann die SWF-datei.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Okay also in einzelnen Schritten.

1. Herunterladen
2. Mir winrar öffnen
3. Das Passwort mit Leerzeichen und großen Buchstaben eintragen es muss genauso eingetragen werden wie es oben stehen also A N G E L nur dann geht's auch
4. Wie C00Lzero geschrieben hat, kannst das Spiel mit mehreren Programmen öffnen sogar mit Deinem Internet Explorer oder mit Firefox wenn das entsprechende plug in für flash spiele installiert ist, da gehe ich doch stark von aus.

Was haste denn für ein Betriebssystem nicht das Windows7 oder Vista wieder etwas verkomplizieren (ich als alter WinXP Anwender kann da nicht helfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei welcher aktion?
beim entpacken?
wo willst es denn entpacken? Je nach Ort brauchst mehr rechte.

beim abspielen?
dann machst was falsch ;p
 

Hentai Master

Alte Schule!
Angel Girl jetzt als version 2.0 unzensiert hochgeladen... Keine Ahnung was neu ist aber scheint ein paar neue Boni zu geben... ich lasse die alte version dennoch im ersten post.

1st post updated.
 
also in der neuen version sind 2 neue gegner dazu gekommen, die galerie wurde bearbeiten (bekommt man durch cheat oder durch das durchspielen frei) es sind jetzt bilder und keine zahlen vorhanden, ob es ein weiteres level gibt hab ich keine ahnung hatte mir die galerie durch cheat freigeschaltet und mehr hab ich noch nicht rausgefunden ich hoffe das hilft weitesgehend.

MfG deadsidewarrior

PS: das spiel ist einfach nur genial:happy:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm irgendwie bekomme ich das game nicht an ich habs schon mit winrar entpackt aber wen ich dracu klicke kommen nur viele buchstaben shockwave player habe ich schon warum gehts nicht an ?
 

Hentai Master

Alte Schule!
Manche player spielen nicht alle swf Dateien ab. Das Spiel läuft sehr gut mit dem adobe flash player, den kannste auch als stand alone also als solo Programm runterladen, überhaupt laufen einige flash spiele damit schneller. Angel Girl und Shinobi Girl laufen mit 20FPS statt ~15FPS bei mir als Beispiel.


Schaust Du hier
http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html

"Download the Windows Flash Player 10.3 Projector (EXE, 5.51MB)" das ist ein einzel program womit du angel girl abspielen kannst. Gibt's auch als plug in version for den browser wie z.B. firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben