Muchi Muchi Angel

Dante_m

Gläubiger
Nach Hilfe

Tach leute,

Kann mir einer sagen wo ich ein Paar mangas von der Serie Muchi Muchi Angel herbekomme ich sterbe bald wenn ich die nicht finde.
Ich habe auch schon alle anderen Linkst durchsucht und die suchfunktion benutz aber ich konnte nichts finden auser so ein Pic Grab und des funzt bei mir net.
Also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Danke für eure Antwort.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
*seufz*
Hier mal ein kleiner Auszug aus unseren Rules:

Wähle einen Threadnamen, der eine wirkliche Aussage hat. Wenn du ein Problem hast, ist der Threadname „Problem“ natürlich überhaupt nicht aussagekräftig. Du solltest also einen Namen wählen, der sofort einen Eindruck von deinem Problem vermittelt.
Der nächste Thread den ich finde, der einen hmm... nicht eindeutigen Threadnamen hat, wird von mir geschlossen... <.<*

Edit
Ich hab den Threadnamen mal geändert...
 

Dante_m

Gläubiger
also ich hab den link schon damals benutz aber bloß gehen die angegebenen links bloß nemme sonst hätte ich den ja nicht aufgemacht
 

Jasco

VIP
VIP
Original von Dante_m
also ich hab den link schon damals benutz aber bloß gehen die angegebenen links bloß nemme sonst hätte ich den ja nicht aufgemacht
natürlich hättest du das dann nicht.

Mal ne Frage ... mit was geht ihr ins I-net, dass die Links die ihr bekommt eigentlich so oft nicht gehen?

Waschmaschine?

Der Link von souleforged, ist genau der Link, der auch im besagten Thread steht und wie er schon erwähnt, muss man nen Proxy benutzen.
Wenn es dann immernoch nicht geht, kauf dir ne neue Waschmaschine ...
 
Oben