[Hinweis] "Müllschlucker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanology

Gesperrt
Ich denke wir könnten auf woh einen "Müllschlucker", also einen Bereich wo alles hinein kommt was bereits offline ist und auch nicht wieder upgeloadet wird gebrauchen. Somit müsste man nicht enttäuscht sein wenn man nach dem man DANKE abgegeben hat der Download nicht funzt. Weiters würde man den Überblick im Forum besser behalten wodurch man die Danke nicht unnötig abgibt und mal ein bisschen Ordnung in das Chaos schafft, da vieles Offline ist und man so Zeit nicht verlieren würde mit unnötigen Beiträgen die sowieso offline sind.
Wie denkt ihr darüber?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die Frage die sich mir als erstes stellt wie will man die verfügbarkeit der Links überprüfen
per botv
Script oder einen Mod einstellt ?
Einen extra Button der den toten Link meldet?


Aber was ist wenn der Link nur kurzzeitig off ist
z.b durch offline Server von z.b Rapid ?
Ein bot würde ihn in den Müllschlucker schieben usw.

Aber sonst find ich die Idee sehr gut
hatte das oben genannte problem öfters das der Link nach dem danke nicht mehr verfügbar war
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also, als grüner sag ich mal:
wenn jemand raus findet, dass ein Link down ist, hat er mehrere Möglichkeiten:
1.uns das sagen
2. dem uploader ne PM schicken
3. und/oder den reup-thread befüllen.
Wir schließen die ganzen Threads dann schon, wenn die links down sind...

Wenns uns das jemand sagt.
Denn wir haben anderes zu tun, als zig threads durchzuklicken und zu schauen, ob noch alle Links gehen...

und ein bot ist da eher schlecht, u.a. auch wegen dem obigen argument...
und zudem gehen alle links über anonymizer, und die sind so gut wie immer erreichbar

und nein, so nen Bereich wird eher mal nicht erstellt.
Das mag zwar für Leecher gut sein, aber für Leute, die nen Problem haben, ist es besser die geschlossenen Threads bleiben im passenden Bereich.
Und wer achtet schon auf leecher ;P

Und das Danke-Sagen tut ja niemandem Weh, oder?
An sich sind sie ja nur da um die ganzen Danke-Spams zu verhindern und in Verbindung mit dem Hide-Tag zu agieren.
Dadurch verringerst du die abgegebenen spam-posts und sicherst gleichzeitig die URLs vor irgendwelchen Spidern etc.
 
1.uns das sagen
2. dem uploader ne PM schicken
3. und/oder den reup-thread befüllen.
Wir schließen die ganzen Threads dann schon, wenn die links down sind...
und das reicht meiner mkeinung nach auch aus ..vorausgesetzt,die user lesen die regeln vorher mal xD
 

Scanology

Gesperrt
Oha wenn ihr meint, ich werd dann wohl ganze Listen anfertigen müssen für die armen Mods. :hahaha:
Ich würde mich dazu bereit erklären das ich alle Threads durchgehe, besseres habe ich sowieso nicht zu tun; sieht man ja an meinen Danke Abgaben;falls sich niemand anderes findet.
1.uns das sagen
2. dem uploader ne PM schicken
3. und/oder den reup-thread befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
die idee find ich zwar auch gut aber ich denke das sowas schwer umzusetzen wäre, zumal meist die pn an den uploader reicht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das Anklicken von einem Button ist nichts schweres.. Uploader laden ihre Sachen sogut wie immer früher oder später neu hoch, also braucht man auch nix verschieben..

Wurde auch mehrmals bereits besprochen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben